Mannmannmann, hier wird schon den ganzen Tag geredet und ich bin erst grad wieder in der Homebase eingetroffen. Lese schon seit 20 Minuten durch die "Schadenslisten"...
Vielen Dank für ein nettes Wochenende allen (un)gesehenen, war lustig, auch wenns wie leider fast immer etwas Kleinholz gegeben hat.
Ich hab zwar mein Ziel nicht erreicht, aber mit 3 Sekunden weniger als 2006 bin ich eigentlich auch schon ganz zufrieden. Die elitären "unter 40" packe ich dann ein andermal.
P.S. Jens, tut mir ja leid, aber ich konnte nicht auf die blauen Flaggen achten, musste mir noch zwei Plätze angeln, die gerade in Reichweite gerückt waren als Du angerannt kamst...
Hab mir auch nicht alles durchgelesen. Wollte nur kurz loswerden, dass das Wochenende wirklich sehr genial war! Hat riesig Spaß gemacht. Nach 2 Jahren Moppedpause und zum ersten mal Oschersleben war ich auch mit meiner Performance so einigermaßen zufrieden.
Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei allen Fahrern der Gruppe Grün fürs faire Überholen bedanken. Ich hoffe ich stand nicht allzusehr im Weg rum.
@nicknack
Wenn es mein Schlüsselbein wäre, würde ich es auf jeden Fall operieren lassen, auch wenn die Ärzte etwas anderes raten. Hab bei meiner Klavikulageschichte manchmal immer noch kleine Probleme. Ansonsten müssen wir unbedingt nochmal zusammen fahren. Hatte mich auf das Sonntagsrennen mit dir gefreut. Als ich den Lumpensammler mit deinem Bike ohne dich sah, ahnte ich nix gutes. Irgendwie war Sonntag der Wurm drin.