aber nicht langeStoppie hat geschrieben:Habe ich immer dabei.AndiGixxer hat geschrieben:...... und natürlich auch auf der Bierchen hinterher.
Andi![]()
cu

Potts rules

aber nicht langeStoppie hat geschrieben:Habe ich immer dabei.AndiGixxer hat geschrieben:...... und natürlich auch auf der Bierchen hinterher.
Andi![]()
cu
Aber die Extradicken, damit du auch auf den Boden kommst.Chris hat geschrieben:Nachdem wir nicht mehr schnell fahren können, beschränken wir uns auf's posen.
Die Titanknieschleifer sind auch schon bestellt
Und ich dachte, dass sei ein Päckchen Kippen - früher hat man die ja auch unters T-Shirt auf die Schulter geklemmt. Dachte es wäre ein neuer Trend.Bundy hat geschrieben:![]()
Hab ichs doch gewusst......
![]()
Habt ihr die Transponder am Kotzflügel befestigt um mehr Druck aufs Vorderrad zu kriegen??
Das mit dem Transponder ist einfach von Reidi abgekupfert. Also bitte ihn belästigen. und ich kenne nur Wolldecke, der die Kippen auch auf den Renne mitnimmt (Könnte man ja irgendwann (b)rauchen.Jörg#33 hat geschrieben:Aber vielleicht hat das Transponder-Ding stark nach links gezogen und sie kamen deshalb nicht runter.![]()
Hey, contenanceoder färbt Hechi langsam ab ?dude hat geschrieben:@ all
fresse!