Zum Inhalt

Es wird Winter...

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Hajo Offline

Es wird Winter...

Beitrag von Hajo »

Werte Hackfressengemeinde

....

Liebe Brüder und Schwestern

Da es die bisher hier stehenden Zeilen tatsächlich in DAS Buch überhaupt geschafft haben, bitte ich euch um Nachsicht, dass ich den Text nun gelöscht habe. Es sind rechtliche Gründe, an die ich mich halten muss und auch möchte. Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr neue Geschichten weiterhin in diesem Forum auf die Augen bekommt :D Und nun zum Wichtigsten :wink: Über unten stehenden Link findet ihr alle Infos zu dem Welterfolg, an dem ich die Ehre hatte, mitzuarbeiten:

Bild
Zuletzt geändert von Hajo am Dienstag 26. September 2006, 16:20, insgesamt 2-mal geändert.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

ja wie hajo, deine saison ist schon zu ende? :alright:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Hajo, Hajo

muß ich mir jetzt Gedanken um dich machen :shock: :shock: was soll das noch bis zum Frühjahr geben? :roll:

Grüße Normen
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@mari
Ich hab dieses Jahr sieben Mal aufgezündet, dabei locker einen Kleinwagen und fast den gesamten Urlaub durchgebracht und bekomm jetzt langsam Erklärungsschwierigkeiten, warum ich nochmal los muß und warum die Familienkasse so leer ist :roll: Würde gern mit nach Spanien, aber genauso freu ich mich, mit meiner Familie mal ein paar fette Tage zu verbringen. Weihnachten bis Sylvester gibt das immer satt zu fressen, da brauch ich jedesmal den ganzen Januar, um wieder runter zu kommen.

@normen
Ich weiß auch nich, was das noch werden soll :shock:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • #Thomas29# Offline

Beitrag von #Thomas29# »

Hat deine Oma gar keinen Anstand? Mit der Garage betritt sie geheiligten Boden. Frechheit :evil: :evil:
Fordere Garagenverbot für Hajo's Großmutter, weil ich auf eine Fortsetzung dieser genialen Story warte. :D
Habe immer noch feuchte Hände...........Wahnsinn :!:

Gruß
Thomas
  • Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha
dann mußt du seinen Brünn Bericht lesen, dann weißt du wie es ausgegangen ist! :wink:

Hang Loose
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Hehe höhö haha, wenn ich heut nicht so endlos müde wär dann würd ich glatt noch etwas für den armen Hajo schreiben tun... :roll: :)
Hab gestern für die Hersaufung des Nico im fernen Spanien trainiert und nach 6 Koreen und unzähligen Tequilen kläglich versagt :x :x
Heute war kein schöner Tag~~~~~ :?

Hab aber noch was im Supermotard-Forum gefunden das ich einst in einem hajo-ähnlichen Gemütszustand geschrieben habe :)
Niezeit 1008.2002: Die Kaulquapprise, angetrieben von in Korea eingelegten Kaninchenschamhaaren, befindet sich auf dem Weg zur alljährlichen Geschwindigkeitswoche im zentralen Ostterritorium des Planeten Erde.
Commander Scottmolch: "Commander Cockerspaniol, nehmen sie die Hand aus dem Belton, wir durchfliegen ein Suzukioritenfeld! Noch 34 Sekunden bis zum Eintritt in die Wemsosphäre. Freuen sie sich mit mir auf ein paar lustige Tage im Ostterritorium!"
Commander Cockerspaniol: "Zu Befehl Commander Scottmolch. Ich bereite sofort die Osmose vor, aber zuvor muss ich mir noch den Gips abwischen, er ist leicht beltonisiert. Ordonanz, bringen sie Quellsalbe für das Beltontier, es ist wund. Und stellen sie den Rotwein kalt, wir können nicht im Wemserlager landen ohne korrekt temperierte Ambrosiakaltplatte."
Commander Hanszisch: "Ist das Leben nicht wunderschön, Lakis?"
Commander Husaberkakis: "Wart`s ab Wemser..."
:roll: :roll: :oops: :twisted:

Ich bete zu Radost Bokel dass ich mit dem kleinen Hajo in Almeria blankziehen kann :twisted:
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

Jungs - für solche Beiträge liebe ich Euch! Der Film läuft ab, beim Lesen wallt das Adrenalin im Blut, die Gashand zuckt - und man freut sich nach auf das nächste Rennen - in der Auslaufrunde Hände zu schütteln. Nachdem der erste Schweiß getrocknet ist das erste Bier zu schnappen. Sich völlig erschöpft umzuziehen um sich der nächsten (zugegeben lächerlichen) Aufgabe zu stellen - und den Bundy herzusaufen :mrgreen:

Niemand wird diesen Thread verstehen der nicht selbst schon so etwas erlebt hat!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Assistent Offline

Beitrag von Assistent »

@hajo

...meine Heterosechsschualität verbietet mir Dich zu umarmen :?
Auch wenn ich an dem Inhalt nicht viel beizutragen habe, es muß dieselbe Krankheit sein :evil: !
  • Jörre Offline

Beitrag von Jörre »

Mama Mia,
jetzt ist noch nicht mal richtig Herbst und beim Lesen von Hajos mitreissender Lektüre werde ich schon wund. Wie soll das blos weitergehen bis zum nächsten Frühjahr. :twisted: :evil:

@ Hajo: Schreibst du eigentlich auch diese Spots die für Radiowerbung laufen. Bei dem Speichelfluss der sich bei immer einstellt wenn ich deine Berichte lese solltest du dir das mal überlegen.

Gruss Jörre
Das Leben entspringt auf alle Fälle einer Zelle, und für mach ein von den Strolchen, endet es auch in einer solchen.
Antworten