Lutze hat geschrieben:Wenn du jetzt umbaust und der unwahrscheinliche Fall das du mal unter 2 Minuten oder gar 1:50 unterwegs bist in OSL tritt ein
Na siehste, wenn das so unwahrscheinlich ist, werd ich sie ja auch kein zweites mal umbauen lassen müssen.
kann sein das da gar nicht mehr Original drin ist und deswegen zu hart.
Das kann nicht nur sein, das ist mit 99,99% der Fall.
Ich war vorletztes WE bei nem Kawahändler.
Der hatte zufällig ne gebrauchte 04er 636er da stehen.
Da war die gabel ERHEBLICH weicher.
Ich wage mal zu behaupten das meine Gabel, wenn alles offen ist, immer noch deutlich härter ist als die original Gabel wenn alles zu ist.
Ich hab ja den Vergleich zur GSX-R 1000 K4.
Da fahr ich
(nurmal so zum Vergleich), aufer Landstraße, Vorne:
Federvorspannung: 2 Ringe sichtbar, Druckstufe 6 Klicks und Zugstufe 4 klicks (auf).
Fühl mich damit auch sehr wohl. Für die Renne müssten vieleicht etwas härtere Federn rein.
Aber um die 1000er K4 gehts ja nicht, sondern um meine 04er ZX6RR.
Naja, ich werd nacher maln paar Spezis anschreiben.
Mal sehen was bei rauskommt.