ich bin auch mitgefahren! Startplatz 10! Sieg! Sieg! Sieg!
Platz 1.: Hetzner Karl 1:45,20; ges. 21:18.4 min.
Platz 2.: Kämmerling 1:45.44; ges. 21:37,4 min.
Platz 3.: Jöst Axel 1:45.65; ges. 21:44.5 min.
Platz 13.: Böcki 1:48.79; ges. 22:13.9 min.
Das war nach meinem Geschmack!
Jetzt glaube ich, muss ich meiner alten VFR endlich mal ne Politur gönnen!
keine Ahnung. Ich habe erstmals probiert die Abstände mit der Tafel anzuzeigen.
Das geht dann so. Handy mit Rundzeit-Stopp-Modus auf der Boxenmauer.
Bei 1:30 Tafelraus, mit der linke die Tafel halten mit rechts und dem Mittelfinger die Runde stoppen, gleichzeitig die Stoppuhr drücken und die Stoppuhr beim Verfolger wieder drücken. Dabei Position durchzählen. Dann auf CeDee warten und zu Übungszwecken noch einmal die Tafel heraus halten. Dann Tafel rein. Abstand zum Verfolger in "+ Sec, Zehntel" einstecken. Schon ist wieder 1:30 und Tafel raus.....
Da Onno mal auf den 4. gerutsch ist, könnte es sein das Toni durch war und dann ein Problem bekam.....
Karl Hetzner hat geschrieben:
Platz 13.: Böcki 1:48.79; ges. 22:13.9 min.
Danke für die Blumen War ein ziemlich verkorster Saisonstart. Hat sich auch gerächt, daß ich seit Oktober erst das erste mal wieder im Sattel saß. Außerdem viel Schraubarbeit, weil mir am Samstag bei den P&E ne Ölleitung platzte und dann mir dann in der 1. DP mir die Kupplung durchfiel. Durch das neue Reglement (@Ottmar: super Idee, weiter so!) konnte ich aber die fehlenden Runden noch in der 2. DP aufholen.
Mein Start war trotz stark rupfender Kupplung gut, bin als 4. in die erste Kurve und als 6. aus der Startrunde raus. Ich fand aber nie das richtige Vertrauen zum Moped und wurde so ziemlich kampflos nach hinten durchgereicht
Karl, Glückwunsch zum Sieg! Konnte mir ja nicht viel davon anschauen, warst ja in DP und SP wie eine Boden-Boden-Rakete an mir vorbeigeschossen. Habe erst gedacht, da hätte sich jemand in der Klasse vertan..ähm, wir war das nochmal bei uns? 68PS glaube ich. Die standen bei dir aber gut im Futter Soll aber trotzdem deine starke Leistung nicht schmälern!
Kompliment auch an das ganze Team vom MSF-Sauerland, die wieder eine Top-Veranstaltung auf die Beine gestellt haben
HaWe Köhle hat geschrieben:keine Ahnung. Ich habe erstmals probiert die Abstände mit der Tafel anzuzeigen.
Das geht dann so. Handy mit Rundzeit-Stopp-Modus auf der Boxenmauer.
Bei 1:30 Tafelraus, mit der linke die Tafel halten mit rechts und dem Mittelfinger die Runde stoppen, gleichzeitig die Stoppuhr drücken und die Stoppuhr beim Verfolger wieder drücken. Dabei Position durchzählen. Dann auf CeDee warten und zu Übungszwecken noch einmal die Tafel heraus halten. Dann Tafel rein. Abstand zum Verfolger in "+ Sec, Zehntel" einstecken. Schon ist wieder 1:30 und Tafel raus.....
Da Onno mal auf den 4. gerutsch ist, könnte es sein das Toni durch war und dann ein Problem bekam.....
Mensch HaWe, da haste ja richtig zu tun. Dagegen hat der Fahrer ja nur n Kaffeekränzchen
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
vielen Dank für die Boden- Boden- Rakete!
Aber es hat alles gut gepasst und ich bin vorbereitet und motiviert wie noch nie!
Will mal ganz vorne mitmischen mit meiner alten HONDA!
Sie hat heuer tatsächlich 2 PS mehr als latztes Jahr nun 62,8PS am Prüfstand!
Fahr diese aber jetzt das 4. Jahr, fühle mich sehr wohl und sicher!
Vertraue der alten Dame absolut und kann mich auch in sehr "schnellen" Kurven auf Sie verlassen! Sie ist perfekt auf mich eingestellt und ich hoffe es bleibt auch alles so wie es ist!
Ich hab es gestern gar nicht richtig fassen können!
Dein Start war wirklich sehr gut- da hab ich mit meinem seheeeer langen 1. Gang immer wieder mal meine Schwierigkeiten!
Yepp, war eine super Veranstaltung bei klasse Wetter.
Das neue Reglement ohne Parc Ferme macht aus dem Seriensport eine Veranstaltung mit einmal 80min (oder wie jetzt in OSL mit 2x 40min) freiem Training und einem Sprintrennen. Hardcore-Seriensportler werden sagen das es dann kein Seriensport mehr ist, aber ich finde es gut.
Meinen Sturz habe ich noch nicht komplett verarbeitet, aber immerhin habe ich mich sortiert und war ja danach auch noch gar nicht wieder gefahren. Ohne Training keine Top-Leistungen
Klasse 1 hatte "nur" 15 Starter, da ist ein Sieg von ganz hinten (also 4. Reihe) schon machbar. "Durch's Feld gepflügt" ist also relativ
Gratulation an Harald, so schnell muß man mit Profilreifen und Serienmotor ( ) erstmal fahren. Das ich in diesem Feld mit nicht 100% Leistung eingehe war wir klar, in 2 Wochen wird's anders aussehen.