CeDee hat geschrieben:Nichts gegen Dirk, aber bei dem Lauf wäre Podium für ihn auch schwer geworden und der Harald ist schon eine Nummer für sich. Schauen wir mal wenn er mal Zeit hat anzutreten
BTW, der Toni Heiler hat's nichts verlernt ... allerdings hatte er einen schleichenden Plattfuß vorne, hat's rechtzeitig gemerkt und ist rausgefahren
dinner hat geschrieben: und vor allem weil Dirk Schnieders bei dieser Serienspocht-Veranstaltung fehlte
hab grad auch gemerkt:
ich weiß jez garnich in welcher klasse er antritt...
ob er noch seine R1 hat oder mit der Conti-R6 fährt im seriensport?
Dirk fährt IDM Supersport im Team Continental-Romero, zusammen mit Meik Minnerop.
Schnieders wurde 17. und 19. und ist damit etwa im Soll, was er sich vorgenommen hat. Nur klein Minnerop hatte ich weiter vorne erwartet, nach dem was ich so im Vorfeld hörte.
Gruß, martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
ich weiß jez garnich in welcher klasse er antritt...
ob er noch seine R1 hat oder mit der Conti-R6 fährt im seriensport?
Dirk fährt IDM Supersport im Team Continental-Romero, zusammen mit Meik Minnerop.
Schnieders wurde 17. und 19. und ist damit etwa im Soll, was er sich vorgenommen hat. Nur klein Minnerop hatte ich weiter vorne erwartet, nach dem was ich so im Vorfeld hörte.
Gruß, martin
danke Martin,
hätt ich jez fast nich gedacht, nachdem ich mich selbst schon öfter mit dirk unterhalten hab
aber es ging mir eher darum, mit was für ner kiste er im seriensport mitfährt, mit seiner IDM-R6 oder ob er noch seine R1 hat und damit im seriensport zyndet.