Bei dem Anpressdruck kein WunderJens-Peter hat geschrieben::... und das es Leutz gibt, die mit SerienDucs ächt gut im Kreis fahren können ... kann mann z.B. bei diesem Rol... sehen!

Bei dem Anpressdruck kein WunderJens-Peter hat geschrieben::... und das es Leutz gibt, die mit SerienDucs ächt gut im Kreis fahren können ... kann mann z.B. bei diesem Rol... sehen!
Ja,ja, die Aerodynamik (zwecks Anpressdruck) wird auch im Motorradrennsport immer wichtiger....Chris hat geschrieben:Bei dem Anpressdruck kein WunderJens-Peter hat geschrieben::... und das es Leutz gibt, die mit SerienDucs ächt gut im Kreis fahren können ... kann mann z.B. bei diesem Rol... sehen!)))))))
Hägar hat geschrieben:Hey Lars,
bist du so dick geworden oder ist das ein Minibike![]()
![]()
@Gemüsehändler: das wird sich nicht ausgehen, ich bin da glaub ich GP-mäßig unterwegs...Jens hat geschrieben:Bademeister,
bist Du in der Lausitz dabei?
Gruß
Jens
Ein RS-Motor wär schon geil, allerdings schreckt mich der Preis ein wenig auch für die dazugehörige Peripherie....wolle hat geschrieben:an so einem RS Motor ist quasi alles Serie![]()
![]()
Wollte nich wie Hechi in den Rasengittersteinen hängen bleiben.wolle hat geschrieben:@larsileinLars hat geschrieben:
Wenn Sich so gar Storno Jürgen traut.... Muss noch ein wenig Gefühl für das Vorderrad bekommen
wie soll das was werden, völlig falsche Linie![]()
Curbs voll mitnehmen, Knie im Dreck![]()