Welche Verkleidungsscheibe...?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Welche Verkleidungsscheibe...?
Ich wollte mal nach euren Meinungen / Erfahrungen bezüglich Verkleidungsscheiben fragen, was fahrt Ihr denn so, und wie seid Ihr zufrieden. Bei mir kommt das Thema gerade hoch, da ich eine neue Scheibe für meine RN04 brauche, 1,95 messe ( ich weiß, es gibt noch viiiieeel größere ....) und extrem unschlüssig bin, soll ich nu Gläser, Puig, MRA oder doch okinal....
... ich hatte bisher ne MRA, allerdings die alte Bubble Form ( die haben da ja angeblich lt. deren Website was geändert ), war ok, aber mehr auch nicht, ab 230 aufwärts wurds dann schon sehr unschön, ich mußte heftig mit dem Kopf wackeln, dabei wollt ich gar nicht...
Grüße
Reiner
Ich wollte mal nach euren Meinungen / Erfahrungen bezüglich Verkleidungsscheiben fragen, was fahrt Ihr denn so, und wie seid Ihr zufrieden. Bei mir kommt das Thema gerade hoch, da ich eine neue Scheibe für meine RN04 brauche, 1,95 messe ( ich weiß, es gibt noch viiiieeel größere ....) und extrem unschlüssig bin, soll ich nu Gläser, Puig, MRA oder doch okinal....
... ich hatte bisher ne MRA, allerdings die alte Bubble Form ( die haben da ja angeblich lt. deren Website was geändert ), war ok, aber mehr auch nicht, ab 230 aufwärts wurds dann schon sehr unschön, ich mußte heftig mit dem Kopf wackeln, dabei wollt ich gar nicht...
Grüße
Reiner
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bin auf der RN01 immer MRA Bubble gefahren. Gab damals nix besseres. Schieb Deinen hintern nach hinten und den Kopf ordentlich runter, dann geht's schon.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
oder ist ein Stück Emmentaler draufgefallen

oder ist ein Stück Emmentaler draufgefallen

http://www.GP-Reifen.com/
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
@FlisiFlisi hat geschrieben:Verspannung sicher nicht, evt ist mir mal so ein Sparky Stift oder ne Torxschraube dran geknallt aber sonst nichts.wolle hat geschrieben:hat du unter Verspannung verbaut ???![]()
oder ist ein Stück Emmentaler draufgefallen![]()
...ich tip mal eher auf dein äuseres das sie nicht ertragen konnte,in gewissen kreisen auch Hackfresse genannt

back to topic:
hab auch ne MRA an meiner RN01 mit so nem Bubbl-dings und die funzt recht
gut wenn ich denn mal fahr

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
hab auch ne MRA Bubble und kenn das mit dem Kopfgewackel. Soll von hinten echt lustig aussehen - lt. meiner Perle. Und da ich das Prob bei unterschiedlichen Körperhaltungen hatte und meist bei leichtem Seitenwind, hab ich die Schuld auf was anderes geschoben:
Hab mir n andern Helm zugelgt und seitdem ist es weg !
PS: kann die MRA empfehlen (und ist n deutscher Hersteller)
Hab mir n andern Helm zugelgt und seitdem ist es weg !
PS: kann die MRA empfehlen (und ist n deutscher Hersteller)
Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich boykottiere "made in China"!