Brauchen kann man die Teile öfters, z.B. in Belgien, Holland,.. - aber auch in den Benelux-Staaten,... und auch in den Niederlanden (frei nach Helge Schneider)
blaue ECE Stecker
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nach reichlicher Nutzung der Suchfunktion,jeder Menge Infos,und letztendlich doch verwertbaren nützliche Tips,ist es halt wie immer.Prinzessin Horst hat geschrieben:Du brauchst das da:
Du liest aber schon alle Antworten auf Deine Frage, oder?
Je mehr Infos,desto größer die Verwirrung.
Bei meiner zeitaufwendigen Recherche bin ich nun zu dem Ergebnis gekommen,das oftmals die normalen 220V Steckdosen zwar auf allen Rennstrecken Europas vorhanden,aber begehrt und somit auch schnell vergriffen sind.
Um für diese Engpässe gewappnet zu sein,sollte man also mit entspechenden Adaptern oder Stromverteilern ausgestattet sein.
Dies wären die blauen 3pol. 230V CEE Stecker,und die 5 pol. roten CEE Stecker!?
Um nun dem problemlosen Ergattern von Energie begegnen zu können,habe ich mir überlegt etwas in dieser und dieser Art zuzulegen.
Hoffe damit allen Energieengpässen begegnen zu können.
Ach ja. meine eigendliche Frage wäre gewesen.
Brauche ich obigen von Harst gezeigten Adapter in Aneau de Rhin??
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
-
- Prinzessin Horst Offline
Nö46R2D2 hat geschrieben: Ach ja. meine eigendliche Frage wäre gewesen.
OKPrinzessin Horst hat geschrieben:Nö46R2D2 hat geschrieben: Ach ja. meine eigendliche Frage wäre gewesen.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.