Bundy hat geschrieben:So, ich bin dann mal in Schleiz......
Wer unterwegs noch meinen Kumpel James B. aufsammeln und dann zu den Klängen von Sentenced gen Osten schweben, um auf der wunderbarsten Naturrennstrecke der Welt achterzubahnen...
Korea,
34, ähm 48
Bin neidisch ! Fück, nigs SoT in Schleiz, der geilsten Rennstrecke !
Aber denen, die da sind / sein werden am WE viel viel Spaß !
der schmächtige mit der grünen ZXR636(Hannes Runge),der Euch am letzten We gegenüber stand war Gestern 2`ter in den freien Trainings mit ner 1.40...... bei den SSP/B......vor ihm lag nur Andreas Bildl........Testfahrer von PS........gesamt war er 4`ter SBK/SSP/B...........muß ziemlich stürmisch gewesen sein............und als Ersatzfahrer durfte Hannes noch ein freies Training im Seitenwagen mitfahren........muß wohl der Hammer gewesen sein.
Gruß Frank........der letztes We. seine gelbe K3 im Schleizer Blumenbeet versenkte.......standen euch auch schräg gegenüber.
Hab eben mit H. Kitsch telefoniert.
In Schleiz ist es ein bisschen Nass und stürmisch.
Nach dem 1. Zeittraining auf Platz 3 !
Er bekommt jetzt gerade ne Kamera auf´s Mopped geschraubt !!!
Die Aufnahmen sollten dann wohl nächste Woche zu sehen sein ?
Da freu ich mich schon drauf
Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)
Jelleman hat geschrieben:Hab eben mit H. Kitsch telefoniert.
In Schleiz ist es ein bisschen Nass und stürmisch.
Nach dem 1. Zeittraining auf Platz 3 !
Er bekommt jetzt gerade ne Kamera auf´s Mopped geschraubt !!!
Die Aufnahmen sollten dann wohl nächste Woche zu sehen sein ?
Da freu ich mich schon drauf
Hoffentlich ist die Kamera nach hinten gerichtet...sonst sehen wir ja den Bundy nie!!
So, Harald hat grad angerufen.
Schnellster im Qualifying und damit Erster in der Startaufstellung heut Abend:
Markus Barth
Zweiter: Harald Kitsch (ihm war beim Qualifying in der ersten Runde bereits ein Lenkerstummel lose gegangen und er wollte so nicht mehr alles riskieren!). Harald hat eine Zehntel Rückstand
Dritter: Bundy mit eineinhalb Sekunden Rückstand
Dann kam wohl eine etwas grössere Lücke ehe einige IDM Piloten wie Preussler und Co folgen...
Es ist wohl auch dort sehr stürmisch! Harald erzählte dass hinten im Fahrerlager eine riesen Schrotthaufen mit zerissenen und verbogenen Fahrerlagerzelten, Quick-up-tents usw läge...
SP-12 Harry hat geschrieben:ihm war beim Qualifying in der ersten Runde bereits ein Lenkerstummel lose gegangen und er wollte so nicht mehr alles riskieren
Der gehört ja wohl eindeutig in den Ausredenfred, wenn man damit ne zehntel auf Barth verliert.
Ich könnte dann bei meinem Abstand zu Barth sgen, ich hatte gar kein Motorrad
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008