SP-12 Harry hat geschrieben:ihm war beim Qualifying in der ersten Runde bereits ein Lenkerstummel lose gegangen und er wollte so nicht mehr alles riskieren
Der gehört ja wohl eindeutig in den Ausredenfred, wenn man damit ne zehntel auf Barth verliert.
Ich könnte dann bei meinem Abstand zu Barth sgen, ich hatte gar kein Motorrad
der schmächtige mit der grünen ZXR636(Hannes Runge),der Euch am letzten We gegenüber stand war Gestern 2`ter in den freien Trainings mit ner 1.40...... bei den SSP/B......vor ihm lag nur Andreas Bildl........Testfahrer von PS........gesamt war er 4`ter SBK/SSP/B...........muß ziemlich stürmisch gewesen sein............und als Ersatzfahrer durfte Hannes noch ein freies Training im Seitenwagen mitfahren........muß wohl der Hammer gewesen sein.
Gruß Frank........der letztes We. seine gelbe K3 im Schleizer Blumenbeet versenkte.......standen euch auch schräg gegenüber.
ersma beileid, wir ham dein moped ja gesehen. mit dir alles klar?
und: woah!
geil, dass der hannes soweit vorne is, bin ja öfter mal mit ihm zusammen raus. bis sonntag mittag waren wir gleich schnell, dann war ich leider fitnessmäßig am ende und er hat nochmal zeitenmäßig nen schönen sprung gemacht.
was is mit dem "Thommes" hier ausm Forum und mit Ron Rink?
Cool, danke für die Info!
Bist du mit internetanschluss vor ort, oder bekommst du die infos per Telefon?
Ich hab garnichts abbekommen...........die K3 dafür umso mehr.........sah erst garnicht so wild aus........aber so nach und nach......Gabelbrücke unten krum,Gabel ebenfalls.......aber das wird wieder!
Sieger: Harald Kitsch
Zweiter: Al Bundy
Dritter: Markus Barth
Barth hatte den Lauf eigentlich gewonnen, hatte aber wegen Frühstarts 20 Sekunden Strafe bekommen! Harald war nach Rundenzeiten in etwa 3/10tel hinter Barth...
Zweiter Lauf heute gegen 16.30 Uhr! Sobald ich Infos habe werde ich es posten...
Grad ne SMS von Bundy bekommen! O-Ton: "Der Harald, die wilde Sau, hat mich in der ersten Runde übelst (r)ausgebremst. Wären beide fast gecrasht... Wird witzig heut. Muss Barth spalten. Korea 34 "