Zum Inhalt

Serienspocht 2007 Wer macht da mit???

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Mike Offline

Beitrag von Mike »

gute Besserung auch von mir aus an den netten Kerl aus HH.

@HaWE auch Ono gute Besserung (falls sich noch was bemerkbar macht) und vor allem das er schnell alles wieder aufgebaut bekommt!!

Ansonsten ist es ein sehr gutes WE gewesen, Wetter hat gehalten.....erstes Mal aufem neuen Mopped und Platz 6 eingefahren in Klasse 2, dass lässt hoffen... :wink:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Mike hat geschrieben:gute Besserung auch von mir aus an den netten Kerl aus HH.
der gestürzte kumpel war aus der Bonner Gegend.

Oder meinst du mich? Ich bin ja aus HH, nett bin ich sowieso :D und (gas)krank ja auch... :lol:
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Björn hat die Op wohl gut überstanden, hat gestern abend um zehn noch entnarkotisiert angerufen. Hat höllische Schmerzen, wird aber wieder werden.

Kann nur sagen, man fährt nicht gerade munter weiter, wenn ein Kumpel im Acker liegt und nicht aufsteht...
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

elleduc hat geschrieben:Björn hat die Op wohl gut überstanden, hat gestern abend um zehn noch entnarkotisiert angerufen. Hat höllische Schmerzen, wird aber wieder werden.

Kann nur sagen, man fährt nicht gerade munter weiter, wenn ein Kumpel im Acker liegt und nicht aufsteht...
ja, mich hat er da auch angerufen.

scheiße, tut mir voll leid, hoffentlich is nix schlimmeres mit seinem lendenwirbel.

wenn ich gesehen hätte, dass das björn is, weiß ich auch nich, wie ich da weiter gefahren wäre. :(

er hat am telefon aber auch gemeint: "zeitenmäßig war ich super unterwegs", der verrückte...

also hoffen wir mal, dass er das alles gut übersteht und bald wieder fit is.
  • Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

Waaaas? Onno gestürzt? Bitte um Info :cry: :cry: :cry:

Gute Besserung an alle Gestürzten
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Holger44 hat geschrieben:Waaaas? Onno gestürzt? Bitte um Info :cry: :cry: :cry:
Onno Bitter? Keine Ahnung, von dem hatten wir's grad nich, keine Ahnung, ob der gestürzt ist.
Guck auf seriensport.com –> ergebnisse

hab grad mit björn telefoniert, geht ihm nich so toll, am Lendenwirbel ist aber zum Glück nichts schlimmeres richtung Lähmung o. ähnliches...
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Holger44 hat geschrieben:Waaaas? Onno gestürzt? Bitte um Info :cry: :cry: :cry:

Gute Besserung an alle Gestürzten
Hi Holgi,

denke das HaWe demnäxt genaueres berichtet.
Onno war in der SP Klasse 1 in der engen Gruppe der ersten 5 bis 6 Leute (um Platz 1 und 2 haben sich dann "im End" der Heiler Toni und Buchmanns Ray "gestritten"), ist dann ca. in der 7.Runde gestürzt und danach noch 3 Runden weitergefahren, natürlich recht weit hinten und langsamere Zeiten und dann rausgefahren. Ich weiß nicht, ob er Aua hatte oder das Mopped beim Sturz gelitten hatte. Denke/Hoffe aber, das er nicht "ernsthaft" verletzt ist.

Gruß J-P

P.S.: Trotzdem es bis auf nen paar einzelne Tropfen in einer DP trocken war, recht viele Stürze passiert .... nen bißchen komisch.

Ebenso: Gute Besserung an alle Gestürzten !!!
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Onno ist im Zweikampf mit Franky Krieger Ende S/Z über's Vorderrad gestürzt. Konnte weiterfahren, aber nach zwei Runden wurden die Schmerzen in der Schulter so groß das er rausgefahren ist. Erste Diagnose: nix gebrochen, aber heftig geprellt.

Sturzquote allgemein fand ich "normal". Lag vielleicht ein bißchen an dem vielen Gummiabrieb der VLN. In Klasse 1 ist der Holger Gutmann im Hatzenbach abgeflogen ... aber nix dramtisches passiert zum Glück. Sah aber sehr spektakulär aus :shock: :?

Die ersten 6 in Klasse 1 innerhalb von 5,5s mit konstant 33er und 34er Zeiten 8)

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

@ CD, wie bekommt denn einer, dessen Bestzeit 1:58 ist ne I-Lizenz? (Fessler)

@ Mike, wieso wirst Du mit V-Lizenz ohne Punkte geführt?
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Ja, Holger hat den Zuschauern im Hatzenbachbogen "was geboten". Er hat sich nen paar Mal "gedreht", konnte dann zum Glück aber ohne Hilfe aufstehen und aus dem Kiesbett raus"stapfen". Befürchte, das er jetzt an einigen KörperStellen "lustige" Farben hat. Auch für Dich Holger gute Besserung! Sein Mopped hat sich im Kies wieder auf die Räder begeben und ist dann (ohne Holger wieder aufspringen zu lassen :wink: ) fahrerlos fast bis in Höhe der Vedol-oder-wie-die-jetzt-auch-immer-heißt-Schikane hochgerollt (aufm Gras) und dann mit geringer Restgeschwindigkeit noch kurz an die Leidplanke gestoßen und umgekippt... :(

War in der letzten Runde der SP, schon schei..., aber dafür das Holger sich mit dem Hatzenbachbogen die Stelle "ausgesucht" hat, wo mann nicht wirklich "gerne" stürzt, sah´s so aus das er und Gixxe relativ wenig "beschädigt" wurden...

Gruß J-P
Antworten