Ich bin wider heil zurück aus Magny Cours, die Augen haben sich von den diversen Hackfressen auch wider erholt

Nach der langen Fahrt über die letzten 180km Landstrasse entlich in Magny Cours angekommen, gemütlich mal das erste Bier geöffnet und ab zur anmeldung.
Die Box gabs mit der Nummer 28ig, also ab zur Box, na wer ist wohl in Box 27 Ketchup und der Zimmermann davor steht Stoppie mit seinem Wohnmobile und auf den Parkplätzen davor auch noch Wolle, FranzK3 und der Josi.
Das kann ja lustig werden

Ein paar Boxen weiter noch Uwe, Klinge und der Freens.
Also mal die Box einladen und gemütlich einrichten, danach lecker Deutsches Bier trinken, zuerst bei Wolles Pornozelt danach noch einewenig in Ketchups Box.

Dann mal ab ins Bett und schnell war auch schon morgen also rauf auf die alte R1 und mal die Strecke erkunden.
Die Strecke im Wheely begrüsst und los gets, oh man ist die rechts lang und dann macht die sau auch noch zu, egal die lange gerade, shit im leichten rechtsknick schon im 6 und im Begrenzer, da müssen wir noch was Schrauben.
Dann die Adelaide, hat da nicht jemand gesagt man solle sich hier umdrehen vor dem Bremsen, musst du nicht Ankern und Reinhalten.
Danach 2 wünderschöne Wheelykuppen, rechts links und in die 180° Links rein gleich wider leicht rechts und die Imola, meine Lieblingstelle an dem Kurs.
Schnell rechts und lange ans Gas noch einmal scharf rechts ne Schikane,2 Gang Gas voll auf und im Wheely auf die Start Ziel gerade.
Eine wirklich sehr coole Strecke.
Am Abend noch schnell ein Michelinvorderreifen von Wolle gekauft, noch ein lecker Bier und ab ins Bett.
Dann der Schock des Wochenendes, schlafgetrunken aus dem Bus und wer steht vor mir LENZER in Unterwäsche

Der hat sich in der Nacht heimlich angschlichen und sein lager mit der Kuh aufgebaut.
Nun war Qualifing angesagt für die Sprintrennen am Sonntag, also rauf nach dem 2 Turn ist die 1:54:20 gefallen und ich konnte den letzten Turn auslassen, da danach noch das Qualifining für den SEC ist dort noch mit einer 1:54:99 den 18 Startplatz geholt (wir sind mit dem GEC gestartet)
15:00 war Start des SEC`s und GEC`s, das Rennen verlief fast ohne Probleme bis auf:
-Nach der Saftycar Phase einen 7min Boxenstop weil der Pisser vorne an der Boxenausfahrt mich nicht rausgelassen hatte, weil ich Idiot die alte Startnummer auf der rechten seite hinten nicht überklebt habe.
-Schaltgestäng bei meiner R1 gebrochen, zusammengebastelt, hielt nur einehalbe Runde, wider raus und das Rennen auf einem Motorrad fertig gefahren.
Zieleinfahrt und 3er hinter Buffi und MB-Team.
Ab zur Siegerehrung und danach wurde es ziemlich Lustig


Am Sonntag das Fahren am Morgen ausgelassen, da es doch recht spät wurde

Am Nachmittag war das Sprintrennen über 24min +2Runden.
Also ab in die Startaufstellung 16 Platz, nach der ersten Runde irgend wo auf 25ig da ich ein richtiges Startmimimimimim bin.
Wider ein paar Plätze gutgemacht, ab der ca. 18 min konnte ich nicht mehr, dann kam noch Uwe an mir vorbei und er Franz, danach war meine motivation eh am ende und ich war richtig Traurig


Also den 20 Platz noch nach hausegefahren.
Einpacken, leider hab ich nicht mehr alle Hackfressen gesehen zum verabschieden.
Deshalb hier nochmals

War wirklich seeeeehr cooooool mit euch

Bis in 2 Wochen
