Da ich lieber mitspiele als zuschaue, hab ich mich gestern Nacht für den OSL-Termin angemeldet.

Heißt das, daß es Deinem Patschehändchen "gut" geht?Hajo hat geschrieben: Da ich lieber mitspiele als zuschaue, hab ich mich gestern Nacht für den OSL-Termin angemeldet.
Noch nicht, aber ist ja noch 4 Wochen hin. Bis dahin bin ich wieder in WM-VerfassungChris hat geschrieben: Heißt das, daß es Deinem Patschehändchen "gut" geht?
Hajo hat geschrieben:RESPEKT an Bundy, wenn das so weitergeht, klappt das mit der WM 2011![]()
Da ich lieber mitspiele als zuschaue, hab ich mich gestern Nacht für den OSL-Termin angemeldet.
PetzeNormen hat geschrieben: Sagst du auch bitte dazu in welcher Klasse ?![]()
Beim Teutates, ich dachte es schrub einst Ernst von Waterstetten:Bundy hat geschrieben:Es ist verboten, toten Cojoten die Hoden am Boden zu verknoten!![]()
Für mich hört sich das an, als habest du wieder einen Umweg über Schweizer Parkplätze gemacht... Ich kann mich auch irren. Is aber unwahrscheinlich.Bundy hat geschrieben: Momentan steh ich noch ein wenig neben mir, weil ich heute Nacht aufgrund einiger Widrigkeiten und erhöhtem Adrenalinaufkommen nur 34 Minuten geschlafen hab, aber ich sehe mich gezwungen, darüber mal wieder eine kleine Geschichte zu verzapfen....![]()
![]()
Nur das Wichtigste vorab:
Es ist verboten, toten Cojoten die Hoden am Boden zu verknoten!![]()