Zum Inhalt

Serienspocht 2007 Wer macht da mit???

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

@(Abend)essen:

Holla die Waldfee, ich bin positivst überrascht: Findisch Dein letztes Posting zu diesem Thema sehr postisch und positiv! =D>
Schön, das Du soweit ich weiß gestern dabei warst !!!

Gruß J-P
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ich könnt ja auch mal wieder nach 20 Jahren Abstinenz ( Zuvi ) fahren.

Fahrt ihr in Hockenheim die Spitzkehre, wie bei den 1000 km, und was kostet eine V-Lizenz.

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Wölfchen Offline

Beitrag von Wölfchen »

Hi CeDee,

... OK!!! Aber dann ist es schade, daß keine blauen Flaggen gezeigt werden (ich habe zumindest keine gesehen), denn man selber will ja keinem die Runde/ das Rennen versaunen.

Leider spiele ich mit meinem Verein am 9.6. Ball und habe erst für "nach der Saison" einen passenden Seriensport-Termin gefunden.
Da meine Motorrad-Saison nächste Woche auf dem HHR startet, bleibt mir bis August (NBR) ja noch Zeit, die fehlenden 5-6 sec zu finden... husthust

Gruß
Jo
  • boecki Offline

Beitrag von boecki »

CeDee hat geschrieben:da wegen des seit dieser Saison erlaubten Reifenwechsels vor der SP natürlich in der DP schneller gefahren wird da Reifen nicht mehr geschont werden müssen.
da hake ich doch glatt mal ein...

ich hatte diesmal zur SP auch erstmalig neue Reifen aufgezogen. Trotz Reifenwärmer war ich mir nicht sicher, ob ich schon nach nach den 2 Einführungsrunden beherzt angasen konnte direkt nach dem Start.

Sonst habe ich meistens so 4-5 Runden zu Beginn der DP die Reifen angefahren, bevor ich auch im "Kopf" frei war für schnelle Runden.

Mein Hobel hat 60 PS und ich fahre im Moment noch Brückensteine BT90 (ja ja, ich weiß...aber sind noch Sätze übrig aus der letzten DukeBattle-Saison), von daher passen meine Randbedingungen wohl nicht so direkt auf die anderen Wemser im Seriensport. Würde mich aber trotzdem über Tips freuen.

Ich meine in der Startrunde zu zurückhaltend gewesen zu sein wegen den neuen Reifen...

:roll:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

-Meyer Kurt- hat geschrieben: Fahrt ihr in Hockenheim die Spitzkehre, wie bei den 1000 km, und was kostet eine V-Lizenz.

Grüße Peter
gefahren wird Kurzanbindung, Dauerprüfung 39 Runden, Nenngeld 160 Euro (inkl. Transponder), 25 Euro extra für V-Lizenz

Mehr Infos unter http://www.dmv-seriensport.de/ oder www.seriensport.com oder www.dmv-motorsport.de
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Danke Hajo.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

@Hajo: Staun, Staun!!! Du als "Prospeed- und Speedweek-Jünger" outest Dich hier als Seriensport-Experte! =D> \:D/
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@JP
Och, ich hab da grad mal ganz unverbindlich nachgelesen.... 8)

Der 9.6. ist ein Samstag, habe von meiner Frau kein Veto bekommen, habe alle Teile zur Reparatur meiner Kleinen beisammen... Kurz, mir scheint die Sonne aus dem Arsch und ich buche gerade alles, was mir über den Weg läuft :twisted:

SerienHajo

PS:Kläre gerade ab, ob ich ein Erstklässler bin oder in die achte Klasse muss 8)
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Hajo hat geschrieben:PS:Kläre gerade ab, ob ich ein Erstklässler bin oder in die achte Klasse muss 8)
Holde Loretta, Dein Sturz lässt Dich scheinbar vernünftig werden 8) Schfreu mich
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Stimmt, Elle hat recht, aber ist kein Problem, im Seriensport dürfen auch Frauen mitmachen, Loretta :D :wink:

SchfreumichauchdasHajowiederzündenkann/könnenwird!

Aber, häh, Du hast von Deiner Frau keinen Vito bekommen? Du fährst doch T4??!?? :D :wink: :D

Gruß J-P
Antworten