Paßt schon. Was mich nur wunderte, jetzt wieder 125ccm? Hattest doch grad erst ne 250ccm erworben, oder?ca hat geschrieben:@, heißt ja nicht um sonst racing4fun...
DMSB Sportbike Pokal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Site Admin
Spielt doch keine Rolle, oder? Hauptsache er hatte Spaß. oder gibt es jetzt schon Racer zweiter Klasse???Nudarz hat geschrieben:die 125er hat doch auch das ganze Wochenende nie Vollgas gesehen

In der Startaufstellung zum ersten Lauf der Open kam er doch glatt auf die Strecke und wünschte mir viel Glück!

Das Gridgirl bei Lauf 2 war zwar um einige Welten, nein um Galaxien, hübscher, aber ich fand das nett....

- Chris Offline
- Site Admin
Jugendlicher LeichtsinnNudarz hat geschrieben:Chris
nein
aber ich erinnere mich an seine Kommentare vom letzten Jahr
die er in der Kneipe geschwungen hat

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Hi Bundy,
Glückwunsch noch zum Sieg im 2. Rennen, mit der Zeit hats ja dann auch geklappt!
War echt cool dir zu zusehen, du warst der einzigste der die Strecke verkehrt herum wheelesiert hat
Hätte sich der Markus Barth im 1. Rennen mal etwas mehr angestrengt und wäre nicht die letzten drei Runden in Chopper Sitzhaltung über Start-Ziel gefahren (er hat damit allen großkoziger weiße gezeigt, das er sich gelangweilt hat...) , hätte er seinen frühstart wieder rein holen können
Gruß Christian
edit: gibt es nirgendwo bilder im Netz???
Glückwunsch noch zum Sieg im 2. Rennen, mit der Zeit hats ja dann auch geklappt!
War echt cool dir zu zusehen, du warst der einzigste der die Strecke verkehrt herum wheelesiert hat

Hätte sich der Markus Barth im 1. Rennen mal etwas mehr angestrengt und wäre nicht die letzten drei Runden in Chopper Sitzhaltung über Start-Ziel gefahren (er hat damit allen großkoziger weiße gezeigt, das er sich gelangweilt hat...) , hätte er seinen frühstart wieder rein holen können

Gruß Christian
edit: gibt es nirgendwo bilder im Netz???
Bonditsch
wollen wir nicht mal bei den großen (NBR) mitspielen?
Grüße
Jens
wollen wir nicht mal bei den großen (NBR) mitspielen?
Grüße
Jens
-
- gixxer_racer600 Offline
www.teamfotograf.de wird es wohl welche geben.ca hat geschrieben: gibt es nirgendwo bilder im Netz???
gruß
gixxer
BDp-Racing
@Jens> Geht leider nicht. Da ist Festival Italia in Osch, und da werd ich dem kleinen Harald die Siege doch nicht kampflos überlassen...
Werd wohl in Schleiz und beim Finale am Hocken bei den Großen mitspielen...

Werd wohl in Schleiz und beim Finale am Hocken bei den Großen mitspielen...