Zum Inhalt

Isle of Man TT

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• amadeus Offline

Isle of Man TT

Beitrag von amadeus »

Erstmal Hallo von einem Bayern mit festem Wohnsitz auf der schönen Isle of Man :)

Bild

Bild

Bild

Hab mich ja ehrlich gesagt nur angemeldet um mal rauszufinden was so die Meinung über die Insel und TT is - Ende nächster Woche is ja wieder soweit - 100jähriges diesmal.. Irgendwie is das ja alles ganz normal wenn man hier wohnt - naja, soweit TT "normal" sein kann - und falls irgendwer rüberkommt und Fragen hat oder so - man hilft gern...

Noch ne Woche Ruhe geniessen bevor der Wahnsinn wieder beginnt....
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

hey amadeus...

ich glaube die meinungen hier dürften nicht ALLLLZU weit auseinander gehen, dass die TT wohl der allerletzte WAHNSINN ist, und dass die Typen die dort den Apshalt brennen alle nen gewaltigen Knacks an der Waffel haben müssen. Dass es wahrscheinlich die hirnrissigste Sache ist, dort mit 300 Sachen über Schlaglöcher zu wetzen. Das verschlafene, süsse ruhige Nest mit Ohrenbetäubendem Lärm zu terrorisieren...

ABER ES WOHL MIT DAS ALLERGEILSTE, AUFRICHTIGSTE UND EHRLICHSTE IST, WAS DER RENNSPORT HEUTE NOCH ZU BIETEN HAT!!! :twisted: :D

Muss dort unbedingt mal hin.- wenigstens zum Zuschauen!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • amadeus Offline

Beitrag von amadeus »

Hmm..das mit dem Knacks an der Waffel hab ich irgendwie schon öfters gehört - komisch :D

Wie gesagt - TT und MGP gehören hier zum Leben einfach dazu, genau wie die Möglichkeit, jeden Tag über die Mountain Road zu brettern wenn man will.

Und jedes Jahr isses wieder das gleiche Gefühl - Weg zur Strecke: Langeweile; Warten bis das Rennen startet: Langeweile; Das erste Bike fliegt mit 300 an dir vorbei: Haare im Nacken stehen auf und Gänsehaut - TT is wieder da! Bray Hill is immer ganz gut - mitten in Douglas, bergab Passage nach dem Start - Vollgas und blos nicht bremsen

Bild
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Ich kann da nur zustimmen!!! Alle krank, voll krank!!!!! :lol: :lol: :lol:

Aber ich bin ein Fan der TT und der Fahrer, vorallem dem TAS Suzuki Team drücke ich immer die Daumen!!!

Ich wollte gerne dieses Jahr auf die Insel, aber leider ist etwas dazwüschen gekommen. Habe aber vor mir meinen Traum von der TT (ansehen nicht fahren - bin ja nicht krank!!!) im kommenden Jahr zu erfüllen!!! Vielleicht kann man ja bei dir pennen oder du kannst einem ein gutes Zimmer besorgen? :lol: :lol: :lol:

Leider gibt es keine gute Berichterstattung über die TT, man kann eigentlich nur die DVD kaufen und im Netz die Ergebneisse lesen!

Oder weiss jemand mehr???

PS: Ich leben in Istanbul, aber wie kommt man auf die Isle of man???
Aufzünder in Wartestellung
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Slowly genauso wie aus D, einfach anreisen :roll:
Da die Isle keine Airport hat musst Du irgendwo aufs Auto oder Moped umsteigen und mit der Fähre übersetzen, schwimmen ist einfach zu stressig :lol:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

slowly hat geschrieben:Ich kann da nur zustimmen!!! Alle krank, voll krank!!!!! :lol: :lol: :lol:
richtig aber geil :lol: :lol:
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

nervtoeter hat geschrieben:Slowly genauso wie aus D, einfach anreisen :roll:
Da die Isle keine Airport hat musst Du irgendwo aufs Auto oder Moped umsteigen und mit der Fähre übersetzen, schwimmen ist einfach zu stressig :lol:
He he, so meinte ich das nicht!!!! War eher die Frage wie es einem auf die Isle of man verschlagen kann??? Istanbul ist ja schon komisch aber die Isle of man wundert selbst mich!!! :wink:
Aufzünder in Wartestellung
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Gibts keine Möglichkeit irgendwo die TT nen bischen Live mitzuverfolgen am TV oder im Netz? :?:
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

gibts schon kostet dieses Jahr 8 Pfund :shock:

Demand for online TT commentary streams is expected to be massive.

And that means the service normally provided by Radio TT will face overload - and could leave some fans trying to follow the races from abroad, disappointed.

So this year the web service is to be streamed through 'iomtt.online', providing unlimited band-width.

For a one-off fee of £8 - those who log-on will include receive not just commentary but pictures, bike transponder information and other extras.

Manx Radio's Managing Director Anthony Pugh says it will be a much-enhanced service: (first audio clip)

Peter Duke runs iomtt.com for the Manx government.

He says the tie-up with Radio TT makes sense all round
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

anderl hat geschrieben:gibts schon kostet dieses Jahr 8 Pfund :shock:

Demand for online TT commentary streams is expected to be massive.

And that means the service normally provided by Radio TT will face overload - and could leave some fans trying to follow the races from abroad, disappointed.

So this year the web service is to be streamed through 'iomtt.online', providing unlimited band-width.

For a one-off fee of £8 - those who log-on will include receive not just commentary but pictures, bike transponder information and other extras.

Manx Radio's Managing Director Anthony Pugh says it will be a much-enhanced service: (first audio clip)

Peter Duke runs iomtt.com for the Manx government.

He says the tie-up with Radio TT makes sense all round
... und das wär dann nur für ein bischen Kommentar im Radio und ein paar Bilder?! - - heftig :shock:
Antworten