Suuuper.CeDee hat geschrieben:Snoopy vor Max in der Meisterschaft. Sollte er sich einrahmen![]()
Gruß
CeDee

Jo, dem kann ich zustimmen. Und ich hoffe, das geht für alle 3 weiter aufwärts. Endlich mal wieder Nachwuchs!CeDee hat geschrieben:@ßabine
Im Ernst, den Ergebnissen und Rundenzeiten der ersten beiden Läufe kann man zwei Dinge entnehmen: Dominik ist bei den großen 10 angekommen, Snoopy und Eismann führen die "Gruppe 2" an.
Zu 1.) Das werden wir wohl nie wirklich erfahren. Ich denke es ist eine Mischung aus Zurückhaltung, schnellem Vorderfeld der IDM SBK, mangelnde Streckenkenntnis der letzten Jahre (wann ist MN das letzte Mal in OL ein echtes Rennen gefahren?), vielleicht ist ihm das IDM-buike auch noch nicht so bekannt, dazu soll er sich ja aus allem raushalten, was einen Titel für Suzuki behindern würde, da er ja eh nicht alle Rennen mitfährt.Tutti hat geschrieben:Ich würd nur gern mal wissen, ob der Max kein Risiko eingegangen ist, die Maschine nicht voll konkurrenzfähig ist, oder aber das Vorderfeld der IDM SBK so stark ist... Gut ich meine eh, dass Gastfahrer sehr selten ganz vorne dabei sind, aber der Max zeigt ja in der WM sehr sehr starke Leistungen ...
Auch wundert es mich, dass der Kellner relativ weit hinten in der SSP ist. Warum ist da eigentlich der Ivanov ausgeschlossen worden, zumindest laut Ergebnisliste?