MotoGP Le Mans Spoiler
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
iregndwie macht es mir den eindruck, dass die Michelin RR nicht mit der Yamaha harmonieren.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Blumenhummer Offline
-
- Jens-Peter Offline
Findischauch.HaWe Köhle hat geschrieben:Jetzt mecker bite keine mehr über Hofmann! - War absolut okay!
---------------
Übrigens So spannend sollte es immer sein!
Machen wer gaanz einfach mit Reglemang und gottallmachtsgleichen Entscheidungen der Rennleitung: Ab sofort wird jedes zweite MotoGP-Rennen (die anderen beiden Klassen sind normal schon spannend genug) als Wet-Race gestartet und wenn´s nach 5 bis 10 Runden nicht mehr spannend genuch ist, öffnet die Rennleitung langsam die Ventile der künstlichen Bewässerung der Rennstrecken ( wird von Bernie E. finanziell unterstützt / gespendet )!
Dann wird auch der Fahrer mit dem besten Ges.-Paket und der komplex besten Leistung als Fahrer bei allen Bedingungen Welt-TrockenUndNass-Weltmeister!
Gruß J-P
Gute Idee

- Sascha#314 Offline
Komisch, ich sehs gerade umgedreht ...SP-12 Harry hat geschrieben:Ach hört doch mal auf zu motzen! Der Junge hat das Selbstbewusstsein, das es braucht um ein Top Fahrer zu sein. Und mir ist allemal lieber er lässt sich solche Spielchen einfallen als dass er einen Pedrosa kopiert, der nun wirklich nichts kann ausser schnell sein. Wenn ich dessen missmutige Fresse schon sehe, denke ich immer, such dir ein anderes Hobby ,Kerl!nervtoeter hat geschrieben:Ja sehr cool, nur wäre es mal an der Zeit das der Lorenzo mal wieder einen "echten" Gegner hat, der treibt mir zuviele Spielchen und macht einen auf Rossikopie, zeugt nicht gerade von Kreativität.
Der Lorenzo geht mir tierisch aufn Senkel.
Übrigens ich finde Dovizioso fährt sehr stark, nur ist afaik die Honda nicht so konkurrenzfähig. Schade für Lüthi
Aber ein super starkes Rennen von Hofmann. Das freut mich für ihn, hab richtig mitgefiebert ob er sitzen bleibt. Auch für den Vermeulen freut es mich riesig.
- Fourstroker Offline
Schade dass Kawa nicht belohnt wurde (aber das war, finde ich, abzusehen
)
Hofmann war heute mal richtig gut drauf. Da konnte selbst Vale nicht dagegenhalten. Das wird ihn hoffentlich für die nächsten Rennen beflügeln.
Das der Hayden sich noch hinlegt hätte ich nicht gedacht, aber im Regen sind solche Fehler leider schnell passiert.
Schade dass Kawa nicht belohnt wurde (aber das war, finde ich, abzusehen

Hofmann war heute mal richtig gut drauf. Da konnte selbst Vale nicht dagegenhalten. Das wird ihn hoffentlich für die nächsten Rennen beflügeln.
Das der Hayden sich noch hinlegt hätte ich nicht gedacht, aber im Regen sind solche Fehler leider schnell passiert.

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- Martin Offline
War das so?Blumenthal hat geschrieben:War Jerez - Rossis einziger Sieg in dieser Saison - nicht auch ein
Regenrennen? Und ist Edwards dort nicht sogar Dritter geworden?

Na, dann lags vielleicht an der falschen Mischung. Rossis Motorrad hat sich ja nicht wirklich lammfromm benommen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Wildsau Offline
- Sascha#314 Offline
Diese Saison war aber jedes Rennen eigentlich relativ stark.. Warten wir mal ab, ob er sich jetzt so halten, bzw. sogar steigern kann (im Mittel, nicht auf dieses Rennen bezogen!). Er hat ja jetzt endlich mal Konkurrenzfähiges Material und einen guten Teamkollegen, was sicherlich für Abstimmarbeiten und Weiterentwicklung hilft.Wildsau hat geschrieben:Hofmann ist zweifels ohne ein super Rennen gefahren.![]()
Aber ob es in der "Königsklasse" reicht, wenn man alle paar Jahre mal so ein super Rennen fährt...
Ich bezweifel das mal.
Immerhin ist er trotzdem in der Punktetabelle 10., punktgleich mit dem Weltmeister, VOR seinem Teamkollegen und knapp hinter Capirossi ...
Ich hoffe er macht sich, wobei ich seine Ausreden auch nicht unbedingt mag... Aber oftmals hatte er ja wirklich Pech gehabt.
- Martin Offline
Plazierungen 2007: Platz 11, Ausfall, Platz 9, Platz 9, Platz 5.Wildsau hat geschrieben:Hofmann ist zweifels ohne ein super Rennen gefahren.![]()
Aber ob es in der "Königsklasse" reicht, wenn man alle paar Jahre mal so ein super Rennen fährt...
Ich bezweifel das mal.
Was gibts an der Bilanz zu meckern???
@ tutti: Ist dir noch gar nicht aufgefallen, dass Alex in dieser Saison gar nicht nach Ausreden sucht? Mir machts den eindruck, er hat aus der Kritik der Fans gelernt!
- Sascha#314 Offline