Zum Inhalt

MotoGP Le Mans Spoiler

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Tutti hat geschrieben: Der Lorenzo geht mir tierisch aufn Senkel.
Bild

Kann es sein das du ein bischen ein Langweiler und Spießer bist? :wink:

Man das Leben ist ein riesen Zirkus und eine große Bühne,auf der sich jeder bestmöglichst zu verkaufen versucht.
Laß den Jungs doch den Spaß. :mrgreen:
Ich bin auch nich grad nen Lorenzo Fan,aber der Joke mit dem Doppelgänger war doch einfach nur genial.
Und jedesmal nach nem Sieg die Zeremonie mit der Flage mit Lorenzo's Land. :lol: :lol:

Sehs doch einfach nicht so verkramft.
Ich bin auch eher Dovi und ganz großer Bautista Fan.
Derjenige, der wenn er noch etwas mehr Geduld aufbringt,dem Lorenzo dies Jahr noch gewaltig in den Allerwertesten treten wird. :wink:
Und alle 3 werden wir mit Sicherheit in der Moto GP noch sehen.

Also: There's No Business Like Show Business!!!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • pofpof Offline
Beitrag von pofpof »

Ja sehr cool, nur wäre es mal an der Zeit das der Lorenzo mal wieder einen "echten" Gegner hat, der treibt mir zuviele Spielchen und macht einen auf Rossikopie, zeugt nicht gerade von Kreativität.
Rossi hat doch allen vorgemacht, wie das funktioniert. Und nicht nur seine sämtlichen WM-Titel haben ihn weltweit so bekannt und bei den meisten
populär gemacht. Lorenzo hat zumindest eine hervorragende Agentur, die
ihm bei der Verbreitung der Marke "Lorenzo" hilft. Das Logo ist schon
recht genial und lässt sich für alles mögliche verwenden - der gute Jorge
könnte unter diesem Logo sogar Unterbuxen verkloppen. Vielleicht tut
er das ja auch schon. Auf jeden Fall hat er durch seine Leistungen und die Art und Weise, wie er zum "Popstar" aufgebaut wird, eine Lizenz zum Gelddrucken. Die Nummer mit der "Luftgitarre", die er früher gemacht hat, oder auch die Rumhopserei kam eher albern daher. Natürlich ist das Flaggensetzen in der Art, die an die Conquistadoren erinnert, ebenfalls albern, aber professionell in Szene gesetzt. Wie die "46" wird bald jeder Rennsportfan das Lorenzo-Logo kennen, und das Ding eignet sich auch dafür, weils schlicht ist und einen hohen Wiedererkennungswert hat. Erinnert mich an den Jolly Roger, nur ohne Totenkopf. Könnte auch ein Logo sein für XBOX-Spiele. Weiterhin darf man nicht vergessen, dass der Knabe
gerade mal 20 Jahre alt ist und dass es in Spanien eine uralte Comic-
Tradition gibt, woraus man wieder das Logo und den Claim "Lorenzos Land" ableiten kann. Wenn man das alles mal zusammen nimmt, passt das schon
gut zusammen. Ein Fahrer, der im 250er GP recht dominant fährt ("echte"
Gegner hat er durchaus, Bautista fährt als 250er Rookie ausgezeichnet,
Dovi fährt sehr stark, aber leider die falsche Moped-Marke, und De Angelis
steht ja auch regelmäßig auf dem Podium), mit guter Präsentation nach
außen und dem Flaggensetzen als Ritual plus jetzt die Doppelgänger-Nummer. Das nenne ich eine gute Verkaufs-Strategie. So holt
man Schlagzeilen und Titelstories in den Fachmagazinen, und so gewinnt
man Sponsoren. Motorsport ist Entertainment, das hat einer meiner Vorschreiber hier ganz richtig erkannt.

- "The Hoff" kann man nur gratulieren. Ich stehe ihm ja kritisch gegenüber, was hauptsächlich an seiner Art der Selbstdarstellung liegt - viel labern, wenig zeigen (bütte, bütte, ich möchte auch ein internationaler GP-Star sein und so cool wie meine Ami-Freunde) - aber in 2007 zeigt er sich deutlich besser aufgestellt als sonst in den Jahren davor. Leider regnet es nicht immer, aber das soll seine Leistung in Le Mans nicht schmälern. Wenn er konsequent wäre, hätte er nach dem Rennen eine Reihe von Ausreden gefunden, warum es so gut gelaufen ist :D .

Ich gönns ihm und hoffe, dass er so weitermacht. Lange genug geübt hat er m.E. jedenfalls.

Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Martin hat geschrieben:
Blumenthal hat geschrieben:War Jerez - Rossis einziger Sieg in dieser Saison - nicht auch ein
Regenrennen? Und ist Edwards dort nicht sogar Dritter geworden?
War das so? :roll:
Na, dann lags vielleicht an der falschen Mischung. Rossis Motorrad hat sich ja nicht wirklich lammfromm benommen.
Laut Yamaha-newsletter hatten sie nicht damit gerechnet dass es so stark regnet und einen harten RR aufgezogen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von 46R2D2 »

Da bin ich zu 99,9% einer Meinung mit 2xpof was die Vermarktungsstrategie von Sportler angeht.
Und da hat Lorenzo,sein Manager oder seine PR Agentur doch sehr viel von Rossi gelernt. Ein wenig ähneln sich die Aktionen doch schon.
Mir sind solche "alberne Kaspereinlagen" aber 1000x lieber wie die sterile F1,mit einem ehemals glattgebügelten Schumacher.

Und auch ein Bautista,der für mich heute schon einer der besten im Mo Rennsport ist,hat seinen Wiedererkennungswert.
Der braucht solche "Kaspereinen" vielleicht gar nicht.
Der macht viel durch seine Art und Ausstrahlung.
Also so was wie "everybody's Darling"!

Und auch die Regeländerung die Motoräder im Regen wärend des Rennens wechseln zu können,hat doch den Unterhaltungswert unglaublich gesteigert.
Wie langweilig war das,als die Rennen einfach nur abgebrochen wurden.
Das Rennen von gestern war einfach nur eines der abwechslungsreichsten und genialsten was ich jemals gesehen habe.

Wenn man nur an das "Drama" mit Passini in der 125 denkt. :cry:
Der Typ fährt eine Pol nach der anderen raus,und fällt dann meistens in Führung liegend wegen "Materialschadens" aus! :twisted:
Und muß anschließend seine Crew trösten,weil die es "verbockt" haben.
Und auch davor ziehe ich meinen Hut.
Ich denk mir das die jungen Fahrer wirklich durch eine knallharte Schule gehen müssen um ganz nach oben zu kommen,aber dafür werden sie Charakteren geformt,und haben einen der schööönsten Berufe der Welt!
Also sollte man Ihnen auch nach dem Sport, anschließend auch die Show gönnen.
Und als Sieger steht es ihnen zu sich bejubeln zu lassen,und dabei eine gute Show zu präsentieren.
Und zumindest ich will nicht nur wärend dem Rennen ne geile Show sehen ,sondern auch danach.:band:

Also auf das uns der Rennzirkus noch weiterhin bis zum Ende des Jahres ne Geile Show präsentiert!

@tuti wollte dich selbstverständlich nicht beleidigen. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Rob #73 Offline

Beitrag von Rob #73 »

Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen lieber eine wenn auch manchmal etwas alberne Show als dieses Leiden Christie von Pedrosa. Der mit seiner "ich bin zwar schnell aber ich muss dafür unermesslich leiden" Mine einem auf den Sender geht, er sollte eventuell den Beruf wechseln damit er wieder lachen kann.

Beitrag von Tazmanian Devil »

Sch........ Ich hab dieses geniale Rennen verpasst und auch keine Chance mehr gehabt, es aufzuzeichnen.... :banging:

Hat es zufällig jemand aufgenommen und kann es mir irgendwie zukommen lassen ?????

Die Mavericksche Art darf ja leider nicht mehr zelebriert werden... :(

Oder hat es jemand ganz offiziell im Netz stehen ????
Bild
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Da kann nur einer helfen. SUPERSTOPPIE - der nachts mit einem albernen blauen Umhang durch die Lüfte schwebt um dem Bösen...... :twisted:

ähem, hast PN.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Sputnik Offline

Beitrag von Sputnik »

Rob #73 hat geschrieben:Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen lieber eine wenn auch manchmal etwas alberne Show als dieses Leiden Christie von Pedrosa. Der mit seiner "ich bin zwar schnell aber ich muss dafür unermesslich leiden" Mine einem auf den Sender geht, er sollte
eventuell den Beruf wechseln damit er wieder lachen kann.

würd mir ja auch so gehen, wenn ich auf einer honda sitzen müsst!
würd mich da vorm start schon an***** :D

zum rennen: bei solchen bedingungen heissts erst mal obenbleiben!

u have to finish first to fonish first!!!!
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

46R2D2 hat geschrieben:
Tutti hat geschrieben: Der Lorenzo geht mir tierisch aufn Senkel.
Kann es sein das du ein bischen ein Langweiler und Spießer bist? :wink:

Man das Leben ist ein riesen Zirkus und eine große Bühne,auf der sich jeder bestmöglichst zu verkaufen versucht.
Laß den Jungs doch den Spaß. :mrgreen:
Ich weiß nicht, wie du Spießer und Langweiler definierst, daher kann ich dir nicht wirklich eine kompetente Antwort geben. Fakt ist aber, dass das alles subjektiv ist, und was dem einen Freude bereitet, wird andere total langweilen. Das ganze kann dann entsprechend auch umgedreht gelten.
Ich stimme dir aber insofern zu, dass ich wohl ein sehr komischer Mensch bin, und in vielerei Sachen ganz andere Ansichten habe als vielleicht die Mehrheit.

Mir ists lieber durch Leistung zu überzeugen, als durch irgendwelches in meinen Augen lächerliches Gehabe. Ich mag einfach solche extrem extrovertieren Leute, die sich in den Vordergrund drängen einfach nicht.
46R2D2 hat geschrieben: @tuti wollte dich selbstverständlich nicht beleidigen. Wink
Kein Thema, hast du nicht. Jeder darf seine eigene Meinung haben.
Antworten