Es freut mich sehr Deine Hackfresse live zu sehen!

Ich brauch nämlich noch jemand, der mir mit der scheiss Elektrik beim anschliessen des Tellert hilft. Alles fertig, nur an die Drähte trau ich mich nicht

dann wirst Du noch härter werden müssen, denn ich werde auch kommen. Wann, dass wirst Du dann vor Ort sehenStoppie hat geschrieben:Und DU auch???Flisi hat geschrieben:Du kommst auchNico hat geschrieben:LOL - ich Depp hab in der Aufzynder DB geschaut.
Und in der anderen Tabelle steh ich ja noch gar nicht drin. Das sind es also mind. 18![]()
![]()
Dann melde ich mich wieder ab. Einen von euch beiden kann ich ja noch ertragen - aber beide?
So komm und es wird Dir an Bier nie mangeln!!Heitzer hat geschrieben:@ Nico:
Noch steht nichts fest.
Zudem der Tellert zum Beginn des Events eigentlich schon arbeiten sollte.![]()
Auch due Sch..ße, bitte bitte nicht. Wolltest du nicht in den Schwarzwald fahren und dort wandern? Wieso hast du dir jetzt den Lausitzring zum Wandern ausgesuchtypse11 hat geschrieben:.....dann wirst Du noch härter werden müssen, denn ich werde auch kommen. Wann, dass wirst Du dann vor Ort sehen![]()
Thomas
GÄÄÄHHHHHN!Jörg#33 hat geschrieben:......Ihr habt Glück, dass ich nicht dabei bin so seit Ihr schon einen Platz weiter vorn.![]()
Danke.Jörg#33 hat geschrieben:......Viel Spaß!
Doppel-GÄÄÄÄHHHHHN!!ypse11 hat geschrieben:......Hast aber noch zweimal Zittern vor Dir