Hi Leute,
war am WE beim Renntraining und habe gestern als Vorbereitung auf die HFWM und GEC einen dämlichen Bolzen im Bug gefunden, dessen Herkunft mir partout nicht erschliessen möchte !!! (hab ne ZX9R '03)
Kennt jemand so einen Bolzen oder weiss, wo dieser hingehören könnte ??? Oder kann es sein, dass der nicht mir gehört sondern ich ihn nur aufgesammelt habe? Wer vermisst so einen?
[img]http://www.tu-cottbus.de/fahrzeugtechni ... 2007_1.jpg[/img]
[img]http://www.tu-cottbus.de/fahrzeugtechni ... 2007_2.jpg[/img]
Er ist ca 3cm lang; das gewinde am Ende ist ca. 3,5mm und das andere Ende hat n Schlitz für n Schraubendreher.
!Hilfe! Bolzen nach Training gefunden und nix wissen wohin
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Briese Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich boykottiere "made in China"!
hast du zufällig so einen klappbaren-bremshebel dran ?????? bei mir an dem hebel von ttsl war auch so ein bolzen dran,der war für den bremslichtschalter an der pumpe......
ansonsten wüsste ich net wo das ding hingehört.................na gut, es is ne kawa,wer weis was die japsen in dem augenblick gedacht haben als sie das teil irgendwo verbauten....

ansonsten wüsste ich net wo das ding hingehört.................na gut, es is ne kawa,wer weis was die japsen in dem augenblick gedacht haben als sie das teil irgendwo verbauten....

- Ketchup#13 Offline
- Briese Offline
wieder 2 Gramm gespart; wirklich brauchen tust das Ding ja nicht...Briese hat geschrieben:DANKE , Jungs !!!!!!!!!!!!![]()
mensch, so ein Forum ist manchma' Gold wert
TSchau Sebastian