anderl hat geschrieben: kann eigentlich keiner mehr einfach auf ein Training/Rennen gehen, im Kreis fahren (wer mag schreibt was drüber) und gut!
Jede noch so alberne Aktivität wird öffentlich ausgebreitet und wehe es kommt kein Lob mir geht dieses ewige Hackfressengesülze derartig auf den Sack ...
Fahrt im Kreis, das möglichst schnell und alles wird gut
Ich glaube, dass alle seit dem ersten Gaskrank-Buch hoffen, dass sie auch mal mit einem Kapitel berühmt werden
Ich fahr morgen nach Brünn und verspreche, dass mein Bericht nicht länger wird als 25 Zeilen (wenn überhaupt)
Nochmal sorry Harry, ich habe nicht gewusst das es Spass sein sollte, dieses ist euch vorzüglich gelungen ! Das ich dem Rennschlumpf ganz schön sauer aufgestoßen bin ist auch klar, dieses tut mir auch sehr leid.
Ich dachte es sollten sexy Bilder sein und für meinen Geschmack (habe keinen) sind die Socken zum
Nico nu sach Du auch mal was
Oliver Bild vom Kotzbrocken kommt heute Abend , und
Achtung, am Läusering wird Sonnabend Abend scharf geschossen.
Rennschlumpf hat geschrieben:Finde das wirklich belustigend.
@ Harry, dass ich wegen sowas in Grund und Boden versinke??? Nie und nimmer nich. Dafür müsstest du mich doch genügend kennen, dass ich sage: Wisst ihr wat, ihr könnt mich doch alle mal anne Poperze schmatzen. Und genau deshalb, jetzt erst recht .
Und jetzt lasst euch nur weiter aus
Krass wird es erst wenn die Jungs diese Strümpfe tragen
@SP-12 Harry
Schöner Bericht, hab mich fast nassgemacht ...