Zum Inhalt

Hyosung 650 RR CUP 2006

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

natürlich hätte sich die beiden entwickelt,nur leider ohne motorrad.
beide sind dort gefahren weil es für sie erschwinglich war.
wären sie 2006 zuhause gesessen bezweifle ich mal stark das jemand auf sie zugekommen wäre und aufgrund ihres möglichen talents und guten aussehens ein motorrad für 2007 angeboten hätte
sorry, das halte ich für Blödsinn. Es gibt genug andere Klassen um zu fahren und das ganz sicher auch sehr kostengünstig.

Yamaha-Cup muss man kaufen und in der IDM SSP fahren auch nur die wenigsten kostenfrei. beide Fahrer haben sich also mit ziemlicher sicherheit nicht ausschließlich wegen des Preises zum Hyosungcup entschieden.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Chrissly »

sorry,habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.natürlich fahren die beiden nicht kostenfrei,aber die unterstützung die sie erhalten ist zum großteil aufgrund ihrer talentprobe beim hyosung-cup zustande gekommen.wären sie "irgendwo"gefahren ist die wahrscheinlichkeit die aufmerksamkeit der idm teams zu wecken eher gering.
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

glaubst du das oder weißt du das?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Chrissly »

bin mir sehr sicher das es so ist.
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Chrissly hat geschrieben:bin mir sehr sicher das es so ist.
was verführt dich zu der Annahme?

Ich kenne nicht allzuviele (talentierte) Leute aus dem R6-Cup der letzten Jahre, die aufgrund ihrer Ergebnisse deutlich in der SSP gefördert wurden. (die sich also nicht selbst um den Batzen Geld und die Teamstruktur eines eigenes Teams) kümmern mussten, sondern denen Teams und Sponsoren "nachgelaufen" sind.

Beitrag von harryschma »

Ich hab das mal ausgegraben, da meine Hyosung angeblich im Hyo Cup 2006 von einer Frau gefahren wurde. Am Rahmen sind Aufkleber der Abnahme mit 3. Lauf, 6. 7. und 8. Lauf. kann das sein? Vieleicht kennt die Dame ja wer. Werde die Hyo heuer u.a.bei den Ducati Speed Days (22.-24. Juli 2011) am Red Bull Ring in der Klasse BOT einsetzen. Weiters wär ich interessiert obs im Süddeutschen Raum und Österreich auch noch einige Mini Twin (Honda 650 Hawk, Suzuki SV/Gladius 650, Kawa ER 5/6. Hyosung GT 650, Laverda 650, Ducati 600-750 SS) Fans gibt, die ab und zu mal an einem Renntraining und kleinen Hobbyrennen interessiert sind. :D lg harry
harry
  • DGIR Offline
Beitrag von DGIR »

vielleicht ist das was für dich?

http://www.minitwin-racing.de/
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Danke das kenn ich, nein ich will keine Lizenz mehr lösen, wenn ich Jung wäre vieleicht. Das ist sicher eine feine Sache. Da ich aus Österreich bin, denk ich eher an Strecken wie Brünn, Slovakia, Pannonia, Rijeka und Red Bull Ring. 1 bis 3 Termine würden für meinen Spaß reichen. lg harry PS die Hyo Cup Fahrerin aus 2006 ist nicht im Forum bekannt?
harry
  • Tiger Warshaw Offline
  • Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250

Beitrag von Tiger Warshaw »

Ist nicht die Mari dort gefahren ?
Schick Ihr mal ne PN.
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Die Dame bin ich.
An folgenden Rennen habe ich teilgenommen:

1. Hockenheim
2. Oschersleben
3. Lausitz
4. Nürburgring
5. Salzburgring
8. Hockenheim

In Schleiz und am Sachsenring ist wohl jemand anderes mit dem Motorrad gefahren. Es müßten also alle Aufkleber drauf sein. Oder die hat mal jemand abgemacht. Mein Motorrad war glaub das einzige was nicht so wirklich kaputt gegangen ist. Bis auf Salzburg, da sind mir die Zündkerzen ausgefallen. Es würde während der Saison gut gepflegt und technisch auch gut betreut. Was allerdings dann mit dem Moped gemacht wurde, das weiß ich nicht.

Grüßle Mari
Antworten