Zum Inhalt

MSC Porz-Erfahrungen eines Schwuchtlers...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

AndiGixxer hat geschrieben:@HaneBub

in der Liste fehlen mir zumindest für mein bisheriges Jahr 2007 noch:

08a) auf die Fresse gefallen
08b) Mopped wieder notdürftig zurechtgemacht

ggf. auch mit

08c) zum Doctore gelaufen, Pflaster, Rücksackverband oder diverses andere bekommen

:roll:

Ansonsten bzgl. der Fotos: Finde grundsätzlich Fotos in Erfahrungsberichten gut, da kann man sich irgendwie immer ein besseres Bild machen.

Andi
Deshalb isses ja ne draft Version, kleinere Anpassungen sind also erwünscht! ;)

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

HaneBub hat geschrieben: Choreografie Standardbericht (draft)
01)- Nach xxx gefaan
02)- Unterwegs getankt
03)- Ausgeladen
04)- Alles Hackfressen
05)- gegrillt
06)- Pennen im Bus
07)- Fahrerbesprechung (Kleine Anekdote)
08 )- Morgens gefahren
09)- Reifenwechsel
10)- Nachmittags gefahren
11)- Abends gegrillt (Wenn im Osten ggf. noch was mit Nutten)
12)- Bierchen (wahlweise Korea),
13)- Hackfressen
14)- Pennen im Bus
15)- Vormittags gefahren
16)- Zeittraining (Ausrede No.1)
17)- Nachmittags gefahren
18 )- Rennen 1 (Ausrede No.2)
19)- Abends gegrillt, Bierchen (wahlweise Korea), Pennen im Bus
20)- Vormittags gefahren
21)- Reifenwechsel (Kleine Anekdote)
22)- Rennen gefahren (Ausrede No.3)
23)- Tschüss (Alles Hackfressen)
24)- Hause gefahren
[img]http://the-root.com/delegateboard/style ... iggrin.gif[/img] [img]http://the-root.com/delegateboard/style ... iggrin.gif[/img] [img]http://the-root.com/delegateboard/style ... iggrin.gif[/img] [img]http://the-root.com/delegateboard/style ... iggrin.gif[/img]
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Schön geschrieben Harry :-({|= :D

Für einen Moment dachte ich, die Dame sei eine von Rookies Spargelkörbchenträgerinnen.....................aber war ja nicht.

Jetzt kann ich mir das Zebra und den Zitronenbomber mal in Ruhe ansehen, ohne das da son Schrauber die Sicht verdeckt.................war ja immer so schnell dran vorbei in Ledenon :roll:
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • lectorx Offline

Beitrag von lectorx »

SP-12 Harry hat geschrieben:Wollte dazu gar nichts mehr schreiben aber nun doch mal ein paar Gedanken:
Zuerstmal freut es mich, dass mein Bericht einigen doch noch bSpass gemacht zu haben scheint. Danke auch für die PN´s! So wie der Applaus das Brot des Künstlers, sind positive Resonanzen auch ein schöner und wohl tuender Lohn für die wenigen Verfasser von Berichten hier.

Die Bilder mit dem Mädel vor unseren Mopeds waren nur ein Gag. Wollten am NBR bissl Spass machen nach dem Training und das Mädel sagte:"Komm, das machen wir jetzt um mal wieder ein wenig Leben ins Forum zu kriegen!" :wink:
Sie haben weder den Anspruch professionell noch perfekt zu sein! Sollte nur lustig sein...

Was nun passiert? Über den Bericht wird gar nichts geschrieben aber über das junge Ding und ihre Figur wird sich hier ausgekotzt. Klar kann man sagen damit hätte man rechnen müssen aber das blosse Einstellen von Fotos kann auch kein Freifahrtschein für Tritte unter die Gürtellinie sein! In der Hackfressengalerie ist das etwas anderes, da gelten eigene Regeln. Aber hier fand ich es unangebracht.
Klar war doch, dass das nicht irgendein Grid-Girl ist sondern die Freundin eines Aufzünders, eines Freundes von mir. Sie liest hier auch mit und ich glaube sie ist in Grund und Boden versunken. Es war schliesslich als Sahnehäubchen auf die Berichterstattung gedacht und nicht als Berechtigung für einige hier beleidigende Äusserungen von sich zu geben.

Ihr beschwert euch hier alle, zu Recht, dass die Berichte immer weniger werden. In den letzten Tagen war das wieder besser geworden, fand ich. Aus der Sicht eines Verfassers solcher Berichte ist konstruktive Kritik sehr willkommen und ganz besonders natürlich auch ein Lob.
Spott und Häme und Aussagen die den am Bericht beteiligten sogar weh tun, haben hier, meiner Auffassung nach, nicht so ihren Platz!
Ich persönlich würde jeden für euch für sein eigenes Foto sofort durch den Kakao ziehen aber niemals optische Bewertungen über Frauen abgeben die offensichtlich Freundinnen von Zündern hier zu sein scheinen. Da bin ich Gott sei Dank bissl altmodisch. Aber viele hier sind auch noch sehr jung!

So, das war´s was mich bewegt. Aber wie schon gesagt, toll, dass einigen auch einfach nur die Schreibe gefallen hat...
Gut geschrieben Harry :icon_thumright und die besten Glückwünsche von uns zu Deinem heutigen Geburtstag. :band:

@Rennschlumpf
Zuckerschnecksche lass dich nicht unterkriegen und mach weiter so, viele hätten den Mut zu so einer Aktion schon gar nicht.
Leben und Leben lassen
-----------------------------
Gruss Harald
  • TommyB Offline

Beitrag von TommyB »

Ach...........hassu Geburtstag, na dann noch herzlichen Glühstrumpf von mir. :D
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
  • werneroderwas Offline

Beitrag von werneroderwas »

@Harry
die allerallerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Und - damit das mal klar ist - von sonen wie Dir lebt dieses Forum. Deshalb [ohne die übliche Form mehr oder weniger gelungener Kommentare zu nutzen] mal ehrlichen Dank für Texte und Bilder.

werner
Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit.
  • MarcPeter Offline

Beitrag von MarcPeter »

guter Bericht Harry.. Ich glaub ich werd mal Assen reinstellen :wink: mit mehr als 25 Zeilen
Antworten