Zum Inhalt

übersetzung o-leben rsv?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • gurke45 Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Montag 23. April 2007, 13:04

übersetzung o-leben rsv?

Kontaktdaten:

Beitrag von gurke45 »

Hallo,
fährt jemand in o-leben 16 / 45 ?
Habe jetzt ein 44er und das Problem das die Kiste in der letzten kurve vor start-ziel nicht richtig aussem Quark kommt. und im zweiten gang muß ich zu früh beim rausbeschleunigen schalten.
gruß matze
  • Benutzeravatar
  • Schlosser Offline
  • Beiträge: 1204
  • Registriert: Sonntag 23. November 2003, 14:48
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
  • Wohnort: 30 Km vom Ring
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Schlosser »

15:44 und sie kommt aussem Quark. Auch im 3. ;)
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • gurke45 Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Montag 23. April 2007, 13:04

Kontaktdaten:

Beitrag von gurke45 »

und was sagt dein schwingenschutz dazu ? paßt das noch ?
matze
  • Benutzeravatar
  • Konstantin Karl Kräsch Offline
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 12:40
  • Motorrad: RSV1000R Kompressor
  • Lieblingsstrecke: Almeria
  • Wohnort: Wedemark bei Hannover
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Konstantin Karl Kräsch »

Oschersleben passt 14-43 oder 15-44 ganz gut, drehste genau aus ende Start Ziel.
Hängt aber davon ab, ob Du nen 190/50, 190/55 oder 195/60 fährst...

Grüße

Konstantin
  • Benutzeravatar
  • Schlosser Offline
  • Beiträge: 1204
  • Registriert: Sonntag 23. November 2003, 14:48
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
  • Wohnort: 30 Km vom Ring
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Schlosser »

gurke45 hat geschrieben:und was sagt dein schwingenschutz dazu ? paßt das noch ?
matze
Yes Sir paßt, zumindest in meiner Konfiguration. Darfst sie halt hinten nicht zu hoch stellen.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • Benutzeravatar
  • Tobzar Offline
  • Beiträge: 511
  • Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 20:27
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: SXR
  • Wohnort: Erfurt

Kontaktdaten:

Beitrag von Tobzar »

Schlosser hat geschrieben:15:44 und sie kommt aussem Quark. Auch im 3. ;)
Yup, kannsch so bestätigen.
Hatte bis letztes Jahr auch immer 16/44 drauf, hat irgendwie in OSL an keiner Ecke so richtig gepasst.
Mit 15/44 läufts jetzt wesentlich geschmeidiger... 8) :wink:

Tobzar
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
  • Benutzeravatar
  • Franky Offline
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Samstag 23. Oktober 2004, 21:39
  • Wohnort: Exil-Westfale

Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Wie meine Vorredner schon schrieben - 15:44. Der Schwingenschutz hat auch nix dagegen.

Gruß

Franky
It's Tea Time
  • gurke45 Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Montag 23. April 2007, 13:04

Kontaktdaten:

Beitrag von gurke45 »

Fein fein,
dann wirds wohl 15/44
wo bekomme ich denn günstig ein 15ner ritzel her?

dann werde ich euch beim festival I gnadenlos vor mir hertreiben!!
  • Benutzeravatar
  • paddy Offline
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Dienstag 19. Juli 2005, 14:51
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Slowakiaring

Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

gurke45 hat geschrieben:Fein fein,
dann wirds wohl 15/44
wo bekomme ich denn günstig ein 15ner ritzel her?

dann werde ich euch beim festival I gnadenlos vor mir hertreiben!!
525 findest Du da

http://www.apriliaguru.de/shop/index.asp?wkid=&kat=213

Ich möchte aber nicht getrieben werden :shock: :shock: :shock:

paddy
gruß paddy

Street Triple-Cup #162
  • gurke45 Offline
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Montag 23. April 2007, 13:04

Kontaktdaten:

Beitrag von gurke45 »

hallo,
Wie lang ist denn bei Euch die Kette?
Bei mir sind 110 gl wohl etwas lang, die Achse steht sehr weit hinten.
Gibt das nicht Probs mit der Handlichkeit? :?
gruß matze :huh:
Antworten