Nabend
Bin da mit meiner TRX850 mit ner OVER-Anlage ohne Pobleme klargekommen...
Es wurde nur auf der Geraden hinter dem Fahrerlager Gemessen...
88db in Assen?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- YamahaHuby Offline
wir waren mit Pro Speed jetzt in Assen und man kann dort mit allen fahren ausser Racing. DB eater rein und es geht. Es gab nur wenige Kandidaten die rausgeholt wurden. Die hatten es auch darauf angelegt, denn wer mit einem Arrows Topf fährt wo man bis zu den Ventilen schauen kann....dem ist nicht zu helfen... 

- Thorsten636 Offline
Hallo Marc Peter,
wo warst du denn bitte schön?? Wir waren auch da - ein Kollege mit Honda Fireblade und Akrapovic Endopf hatte mächtig Probleme, auch mit DB-Eater! Meine wenigkeit ebenfalls, GSX-R 70 K4, BOS Topf mit Killer, direkt im ersten Turn rausgewunken!!! Und wir haben es abslut nicht darauf angelegt!
Gruß Thorsten
wo warst du denn bitte schön?? Wir waren auch da - ein Kollege mit Honda Fireblade und Akrapovic Endopf hatte mächtig Probleme, auch mit DB-Eater! Meine wenigkeit ebenfalls, GSX-R 70 K4, BOS Topf mit Killer, direkt im ersten Turn rausgewunken!!! Und wir haben es abslut nicht darauf angelegt!
Gruß Thorsten
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Ich habe mir sagen lassen, dass selbst Leute mit originalen Tüten dort herausgeholt werden und andere offene Anlagen ohne Probleme fahren.
Der Clou an der Sache ist angeblich die Messstelle, die die haben.
Langsame Teilnehmer kommen dort im 2ten Gang hoch drehend an (die werden dann rausgewunken). Schnelle Leute hingegen im dritten bei weniger Drehzahl (die fahren weiter).
Sicherlich spielt aber auch die Windrichtung eine Rolle...
Der Clou an der Sache ist angeblich die Messstelle, die die haben.
Langsame Teilnehmer kommen dort im 2ten Gang hoch drehend an (die werden dann rausgewunken). Schnelle Leute hingegen im dritten bei weniger Drehzahl (die fahren weiter).
Sicherlich spielt aber auch die Windrichtung eine Rolle...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Nordsee-Ninja Offline
Die haben da was geändert meinte Robert von Pro-Speed. Die messen jetzt auf der Gegengeraden an dieser Werbebrücke. Jetzt liegt der Wert wohl bei 100db.
Mit der ZX12R und Akra-Haxagonal (kurz/db-eater) erst hab ich aufgapasst das ich unter der Brücke schalte und in den letzten Turns hab ich auch bei vollgas keine Probleme gehabt.
Versteh ich nicht ganz...
Saugeile Strecke übrigens!
Gruß
Tom
Die haben da was geändert meinte Robert von Pro-Speed. Die messen jetzt auf der Gegengeraden an dieser Werbebrücke. Jetzt liegt der Wert wohl bei 100db.
Mit der ZX12R und Akra-Haxagonal (kurz/db-eater) erst hab ich aufgapasst das ich unter der Brücke schalte und in den letzten Turns hab ich auch bei vollgas keine Probleme gehabt.
Versteh ich nicht ganz...
Saugeile Strecke übrigens!
Gruß
Tom
Meine Aussage bezieht sich nur auf die Jungs der schnellen Gruppe und wie Robert in der Fahrerbesprechung auch sagte , an der Messtelle liegt oder rechts vorbei dann gehts
Die 12 vom Nordsee-Ninja war wirklich das lauteste Teil aber er hatte auch keine Probleme.
Die 12 vom Nordsee-Ninja war wirklich das lauteste Teil aber er hatte auch keine Probleme.