Hallo zusammen,
hab am Wochenende fleißig die GFK Verkleidung (von TTSL) an meine 999er Duc montiert. Dabei sind mir drei Dinge aufgefallen:
- Zapfen vorne an den Seitenteilen fehlen => deswegen stehen die Seitenteile vorne auch etwas ab
- Zapfen in Höcker fehlt => wackelt ganz schön
- Ölwanne lässt sich an den serienmäßigen Schnellverschlüssen hinten (wo Krümmer auf der einen und Seitenständer auf der anderen Seite sich befinden) nicht befestigen. Viel zu weit weg und auch noch um 45° verdreht => würd sagen das ist im Moment so wackelig, damit würd ich nich auf die Strecke gehen.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen/Anregungen wie ich o.g. Probleme beseitigen kann?
thx&ciao Marco
Probleme bei Montage GFK Verkleidung (TTSL) an Duc 999
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- bluemex Offline
- Motorrad: 999 & RSV4
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Probleme bei Montage GFK Verkleidung (TTSL) an Duc 999
ich hatte an meiner 999 auch eine TTSL Verkleidung montiert, natürlich sitzt die nicht so wie eine originale Verkleidung. Das ist bei Sebimoto usw
auch nicht besser! Unten an der ÖLwanne musst Du eben selbst nen Paar
Halter zurecht biegen, oben hatte ich so kleine Verschraubungen von ner
Verkleidungsscheibe genommen damit die Ohren sich anlegen. Am Heck kann man diesen Prökel aus dem Serienteil rausschrauben und im Raceheck nen kleines Loch bohren, verschrauben und fertig ist dein Rennmoped !!
Wo ist Dein Problem?
ich hatte an meiner 999 auch eine TTSL Verkleidung montiert, natürlich sitzt die nicht so wie eine originale Verkleidung. Das ist bei Sebimoto usw
auch nicht besser! Unten an der ÖLwanne musst Du eben selbst nen Paar
Halter zurecht biegen, oben hatte ich so kleine Verschraubungen von ner
Verkleidungsscheibe genommen damit die Ohren sich anlegen. Am Heck kann man diesen Prökel aus dem Serienteil rausschrauben und im Raceheck nen kleines Loch bohren, verschrauben und fertig ist dein Rennmoped !!
Wo ist Dein Problem?