Mit dem Outfit solltest Du Dich besser in einem Streetfighter- oder Gayforum vorstellenSpätzle hat geschrieben:na denn....
eigentlich bin ich ja zu hübsch für euch...![]()
ist nicht mehr ganz aktuell dat bild, hatte aber kein bock noch n anderes hochzuladen...bni inzwischen nur noch zarte 103kg schwer....[img]http://www.z1000-forum.de/gallery/album ... C00426.jpg[/img]
~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
It's Tea Time
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
- Sascha#314 Offline
- Motorrad: M1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wenn du so häßlich wie blöd bist, dann ist es auch besser so, wenn du kein Bild einstellst.mario10 hat geschrieben:würd mich ja auch gern mal outen, aber ich bin echt zu blöd n bild hochzuladen...![]()
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Für den Spruch hast Du Dir nen Havana verdient. Der war gut.Martin hat geschrieben:Wenn du so häßlich wie blöd bist, dann ist es auch besser so, wenn du kein Bild einstellst.mario10 hat geschrieben:würd mich ja auch gern mal outen, aber ich bin echt zu blöd n bild hochzuladen...![]()

It's Tea Time
- Blumenhummer Offline
Werter Herr elleduc,
mit Entsetzen habe ich soeben davon Kenntnis erlangt, dass Sie sich ganze 84 Bilder ansehen mussten, um meinen Ausführungen zu folgen. Ich bedauere es aufrichtig, Ihnen Mühe und Unbehagen bereitet zu haben. Dabei wäre es doch vollkommen ausreichend gewesen, auf dem von Spätzle eingestellten Foto den Bereich links neben dem von Herrn Jörg angesprochenen Fenstersims genauer in Augenschein zu nehmen...
Herzliche Grüße!
Volker
mit Entsetzen habe ich soeben davon Kenntnis erlangt, dass Sie sich ganze 84 Bilder ansehen mussten, um meinen Ausführungen zu folgen. Ich bedauere es aufrichtig, Ihnen Mühe und Unbehagen bereitet zu haben. Dabei wäre es doch vollkommen ausreichend gewesen, auf dem von Spätzle eingestellten Foto den Bereich links neben dem von Herrn Jörg angesprochenen Fenstersims genauer in Augenschein zu nehmen...
Herzliche Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
-
- Rennsau Offline
- Motorrad: Street Triple 765 RS
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Scheiße, jetzt kann ich wieder Duschen. BeprunztvorLachen!!!Martin hat geschrieben:Wenn du so häßlich wie blöd bist, dann ist es auch besser so, wenn du kein Bild einstellst.mario10 hat geschrieben:würd mich ja auch gern mal outen, aber ich bin echt zu blöd n bild hochzuladen...![]()
Hab aber auch einen:
Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte müsstest du noch bergauf bremsen!!!