Zum Inhalt

Spoiler:SBK/Silverstone

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

@gixxn...zu deinem vorletzten Beitrag: also was Glück ist und was nicht, darüber kann man endlos diskutieren und da wird man wohl kaum auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ich für meinen Teil würd die Finger von solchen Dingen lassen. :roll:

...von einem Gejammere kann wohl nicht die Rede sein, dazu war man nicht dabei!

und zur angesprochenen Kacke will ich doch nicht antworten, schließlich ist das ein offenens Forum, Meinungen akzepieren blablabla.... :twisted: :roll: :wink:

tschööö
  • TaTaR Offline

Beitrag von TaTaR »

Poles 3
Races 7
Podiums 6
Wins 5
2nd pl. 1
3rd pl.
Fast lap 2
CH Pos. 1st.

7rennen 5x 1.platz 1x 2.platz sowas nennst du glück :D
ich sage nur neid mehr nicht.
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

TaTaR hat geschrieben::evil: anscheinend hast du auch nichts bemerkt. :roll:
Du wolltest mich doch "aufklären"?
Also warte ich auf dein Statement. :roll:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Ja genau, er ist einfach der Beste ..... Allah sei mit ihm! :lol: :lol:
Wer kann auch nur annähernd glauben daß der Kenan mal selber einen Fehler macht und noch dazu im Regen ..... und diesmal hats ihn sogar gelegt .... unglaublich! Der Junge hatte wirklich Pech .... dieser blöde Hinterreifen .... :P :P :wink:

Was ich damit sagen will, bei seinen Stunt-Einlagen die er teilweise schon geliefert hat und die teilweise sicher auch schon über der Schmerzgrenze waren was man so allgemein unter Fairness versteht, hätts ihn schon viel früher legen können. Aber sowas vergißt man leider gerne wenn alles zu seinem Gunsten läuft.
Das heißt jetzt nicht daß er nicht fahren kann, ganz im Gegenteil.
Und hat sicher auch nix mit Neid zu tun.
Keine Ahnung was sich manche immer aus den Fingernägeln ziehen um argumentieren zu können.

Was man so hört, haben die White-Power-Jungs wohl kein gscheites Regen-SetUp erarbeiten können. Aber wie gesagt, nur gehört! :wink:
Das geht notfalls als kleine Entschuldigung durch.

nette Aufstellung TarTar, bist du verwandt mit ihm? :lol: :lol: :wink:

cya gixxn
  • TaTaR Offline

Beitrag von TaTaR »

du hast mich jetzt fertig gemacht ich sag nischts mehr
tschöö
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

gixxn hat geschrieben:Was man so hört, haben die White-Power-Jungs wohl kein gscheites Regen-SetUp erarbeiten können.
So ein schmarrn! Wegen eines nicht ganz passenden setups liegt man bestimmt nicht in der ersten Runde geschweige denn der ersten Kurve auf der Nase.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Gooot »

@gixxn und der R1Treiber...Ihr beiden seid wirklich albern, mehr fällt einem dazu nicht ein... :roll:

@gixxn...also was Du Dir da alles so hineininterpretierst...da geht´s glaube ich lange nicht mehr um die eigentliche Diskussion, was wirklich schade ist :roll: ...ach und nochwas...wenn meine nichtvorhandene Brille rosarot sein soll, dann ist deine rösaröt......wenn du verstehst was ich meine s*********! :twisted: :wink:

Bin dann raus aus em IQ Diskus unter 70!!!
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Gooot hat geschrieben:@gixxn und der R1Treiber...Ihr beiden seid wirklich albern, mehr fällt einem dazu nicht ein... :roll:

@gixxn...also was Du Dir da alles so hineininterpretierst...da geht´s glaube ich lange nicht mehr um die eigentliche Diskussion, was wirklich schade ist :roll: ...ach und nochwas...wenn meine nichtvorhandene Brille rosarot sein soll, dann ist deine rösaröt......wenn du verstehst was ich meine s*********! :twisted: :wink:

Bin dann raus aus em IQ Diskus unter 70!!!
70 reicht doch locker oder?? :lol: :lol:
Jetzt tu nicht so als ob du der Ober-Gooot wärst was dieses Thema anbelangt .... :lol: :P
so super intelligent waren deine Argumente auch nicht.

Aber du hast schon recht, wir sind etwas weit abgekommen vom Thema, obwohl es trotzdem noch immer mit dem eig. Thema zu tun hat wenn auch nur noch im etwas weiteren Sinn!

Bei mir zumindest liegt es daran meine Sicht der Dinge besser zu erklären, was andere anscheinend nicht können bzw. nicht für notwendig halten, aber gleich mal wild drauf los posten .... da sind die meisten ziemlich schnell.

@Martin ..... das habe ich versucht zu erklären, der Kenan ist sicher selbst daran schuld, egal ob es ein kalter Reifen oder ein schlechtes SetUp war ..... gefahren ist immer noch er.
Und wenn er schon so gut bzw. routiniert ist, dann sollte er das wissen daß die Reifen wahrscheinlich nicht die optimale Temp. haben in der ersten Kurve. Abgesehen davon, Fehler hat jeder schon gemacht, auch die Voll-Profis.
Es ist meistens jedoch eine Frage des Charakters diese auch einzugestehen! :shock: :shock: :roll:

So nun aber wirklich schluß auch von meiner Seite, jetzt sind wir schon unter 65 .... :lol: :lol: :wink:

greetz gixxn
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Scheiß drauf. Bayliss forever !!!!
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten