Zum Inhalt

10 - Der Traumflug

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

@Hajo,

wenn du doch zu dritt bist könnte nicht einer von euch arbeiten, einer schlafen und EINER WEITERSCHREIBEN, bitte bitte bitte winsel schnief....

grandios
:haha2:

Sportkamerad Ray bringts auf den Punkt.

Schick Loretta zum Arbeiten, Herr Zweimann kann ja derweil schlafen und
Herr Gnade möge in die Tasten hauen.

Gespannte Grüße
..schau mer mal
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Ray S. hat geschrieben:@Hajo,

wenn du doch zu dritt bist könnte nicht einer von euch arbeiten, einer schlafen und EINER WEITERSCHREIBEN, bitte bitte bitte winsel schnief....

grandios
Tja, sieht schlecht aus, Herr Zweimann ist von Muttern zum Rasen mähen verdonnert, Loretta hat ihre Tage und Werner feiert heute abend Hochzeitstag beim Lieblingsitaliener seiner Frau.

Ich sehe zu, was ich tun kann, irgendwer findet sich schon und wenn ichs mal wieder selbst machen muss, hehehöhöhö 8) :icon_rr

Aber vor Mitternacht wirds definitiv nichts, hier wisst schon...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Alles Gute zum Hochzeitstag!!!!!!!!!!!!!!
Näxtes Jahr feiern wir die silberne :shock:

Bis Danner, und guten Appetit, Ketchup#13 8)
Übrigends, einfach über das Kabel fahren, dann hat sich das mit dem mähen ganz schnell :wink:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!

Beitrag von Tazmanian Devil »

~Du bist einfach zu doof~ rufen. Kleine Kinder werden dich noch in 34 Jahren ~Herr Zweimann~ nennen und hässliche Kinderreime wie z.B. ~Gnade, Gnade, liegt schon wieder auf der Nase, egal welcher Platz, der Gnade macht schon wieder Platsch~ singen....“
„Gemeinschaftspraxis Dr. Antizünd und Partner, Kiesbettstr. 13a, Oschershausen Ost. Unser Motto: Rasen sie ruhig, wir schneiden sie raus.“
@Hajo
Alter... was ist das für ein Zeug, das Du da nimmst????? Ist das teuer?
Kann ich da auch mal n Kilo von bekommen????

Du solltest auf alle Fälle weniger davon nehmen.... :?

Ich hab mich beim Lesen fast eingenässt.... :D
Bild
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Tazmanian Devil hat geschrieben:
@Hajo
Alter... was ist das für ein Zeug, das Du da nimmst????? Ist das teuer?
Kann ich da auch mal n Kilo von bekommen????

Du solltest auf alle Fälle weniger davon nehmen.... :?

Ich hab mich beim Lesen fast eingenässt.... :D
original hildesheimer südhang, spätlese im tetra haltbar gemacht.
und wie man sieht oder liest ein sehr starker aber guter lesestoff :wink:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Wenn ihr nix mehr von mir hört, bin ich in tiefen Sommerschlaf gefallen. Heute Nacht gings nochmal gut...

Part III: die Spannung steigt

Immer noch konsterniert über die Begegnung der vierten Art rollte Werner langsam an seinen Lagerplatz zurück. Nur keine Panik, Gertrud kocht auch nur mit Wasser. Niemals würde sie ihn bekommen, niemals nicht.

Es half nix, langsam musste eine unpackbare Strategie für die anstehende Erstbesteigung des höchsten Stockerlplatzes ausgeknobelt werden. Gar nicht so einfach. Als bekennende Startschwuchtel hielt sich Werner bisher immer aus allen Startreibereien raus und fuhr die erste Runde konsequent im Peace-Modus. Erst nachdem sich alles sortiert hatte, konnte man mal so langsam einen Blick nach vorn werfen. Das war materialschonend, aber zugegeben nicht wirklich schnell. Der kleine Cowboy-Normen, unter dem selbst eine 600er wie eine Honda Walkyrie F6c wirkte, erklärte diese Startpraxis schon immer für völlig verkehrt. Wenn es nach ihm ging, gewann man ein Rennen in der ersten Kurve. „10 Leute hab ich beim Start des IDM-Laufs in Oleben überholt, SO geht das“ bekam Herr Gnade oft genug aufs Mopped geschmiert. Jawoll, Herr IDM-Fahrer. Soweit kein schlechter Plan, allerdings vergaß Normen meist die Fortsetzung dieser Taktik zu erzählen. Seinerzeit war er nicht mal bis zur Hasseröder gekommen, bevor seine Boden-Boden Rakete formatfüllend in die Magdeburger Börde einschlug. Soviel dazu. Nein, das war auch noch nicht der Weißheit letzter Schluss.

Bevor Werner diesen Gedanken weiter nachgehen konnte, rief die große Fahrerlageruhr zum nächsten Turn. Wie sollte es anders sein, kam unser Aufzünder nur bis in die Boxengasse. Es war mal wieder rot. Gertrud leistete ganze Arbeit. Sicherheitshalber checkte er nochmal das ordnungsgemäße Mitführen seiner Sportvers-Advocard. Wer weiß schon, was sich die blöde Kuh als nächstes einfallen lassen würde. Als erste Wüstenbüsche durch die Boxengasse rollten, war es dann doch noch soweit und die Strecke durfte wieder erobert werden. Mit alten Reifen versuchte Werner den fehlenden Speed zum Vorjahr zu finden. Schon immer konnte er schnell den Schalter im Cockpit umlegen und seinem Namen entsprechend gnadenlos aufzünden. Hohe 35er Zeiten gingen problemlos, tiefe bereiteten noch etwas Mühe. Egal, war ja noch ein weiterer Turn bis zum großen Showdown. Werner ließ es zunächst dabei bewenden und rollte angespannt zurück in Richtung Box.

Es stellte sich die Frage, was für Reifen für den zweiten Heat auf den Boliden geworfen werden sollten. Ein noch jungfräulicher hinterer K2 schlummerte zwar im Bauch des T4, war aber eigentlich schon einem neuen Besitzer versprochen. Hmmm, es ging hier immerhin um Ruhm und ewige Glückseligkeit, es lag also eindeutig ein Notfall vor. Kurze fernmündliche Rücksprache mit dem zukünftigen Besitzer und Erklärung der Situation und zack, der jungfräuliche K2 bekam den Stempel „Kill `em all“ aufgedrückt. Sehr schön. Dieses Teil, dass im Neuzustand wie Kacke am Handtuch zu kleben pflegte, würde Werner mühelos zum Sieg führen. Yiiihaaa! Reiner, der persönliche Schrauber vom ehrenvollen #56 Racing Team wechselte derweil die Bremsbeläge um auch hier auf der sicheren Seite zu sein. Es sollte ja nicht am Material scheitern. Ein Blick auf das 42er Kettenblatt sorgte für weitere Engpässe in der Kasse. Leichte Haifischzahnbildung konnte in so einer Situation nicht geduldet werden, dass gehörte neu! Timo hatte seinen Zwei-Räder Kaufmannsladen zum Glück gut sortiert, so lag flux ein neues Kettenrad montierfertig bereit.

Bevor es endgültig scharf ging stand jedoch der letzte freie Turn an. Werner hatte immer noch einen 34er Auftrag, um seine Bestzeit aus 2006 zu bestätigen. Also los jetzt. Kaum draußen auf der endlosen Kreisbahn flog ein IDM-Pärchen dermaßen bewusstseinserweiternd an ihm vorbei, dass einem Angst und Bange werden konnte. Echt irre. Da war man auf der absolut letzten Rille unterwegs und diese Herren pflügen an dir vorbei als ob du vergessen hast, die Reifenwärmer vorm Losfahren abzunehmen. Egal, dass waren ja auch keine Menschen, sondern Maschinen. Werner, quasi der T100 unter den Maschinen versuchte erst gar nicht zu folgen, sondern bemühte sich vielmehr, seine Nervosität in den Griff zu kriegen. Normal gehörte Werner zu den „Vollstreckern“, die ihrerseits recht selten zerwemst wurden. Nicht so in diesem Turn. Ganze Heerscharen an Moppeds flogen an der sowie schon dünnhäutigen #45 vorbei. Das war zu viel, so konnte es nicht weiter gehen. Werner rollte erstmal in die Box um sich zu erkundigen, ob er nicht zufällig in einen reinen IDM-Turn geraten war. War er nicht. Also gut, ihr Sausackpillemänner, so leicht werdet ihr mich nicht los, das probieren wir gleich nochmal. Mit weit geöffneten Nasenflügeln, hervortretenden Augäpfeln und einem gepflegten „Arschloch“ auf den Lippen klappte der Flug an den Grenzen der Physik schon viel besser. Tiefe 35er Zeiten mit ziemlich fertigem Hinterreifen waren absolut in Ordnung, da geht noch was.

Unaufhaltsam rann die Zeit durch die schwitzigen Hände der #45. Nach außen möglichst cool, innerlich jedoch bis zur Bewusstlosigkeit angespannt, saß Werner mit zitterndem Knie auf seinem Campingstuhl. Irgendwie musste er sich ablenken. Ein Spaziergang durchs Fahrerlager führte ihn zu TripleJ. Er grinste ihn an und steckte ihm zu, dass er sich auf Startplatz 40 gemogelt hatte. Der eigentlich dort startende Mitzünder war unpässlich, so war der Weg frei für den Piloten eines Flugzeugs aus der IDM-Alphatechnik Klasse. „Ich werde dich vor mir her jagen“ sagte er augenzwinkernd. Wenn er wüsste, wie sehr er damit in der Wunde unseres Herrn Zweimanns bohrte! „Ach was, geht doch um nix, sind doch nur zum Spaß hier“ hörte sich Werner sagen. Wenn er doch bloß endlich seine Fucking Nerven in den Griff kriegen würde. Eigentlich konnte er es ja, aber das sagt sich immer so leicht, wenn man vorm Fernseher sitzt, hölle, hölle, hölle.

Eine Eil-SMS vom Bergmensch aus Stiefenhofen erreichte ihn kurze Zeit später. „Brenn sie alle her, ich werde auf deinem Sozius mitfahren“. Anscheinend schien selbst Bundy 100te Kilometer entfernt zu spüren, dass Werner alles andere als die Ruhe selbst war. Schön, dass es solche Erdlinge gab. Na gut, es konnte doch nicht so schwer sein, dieses blöde Rennen zu gewinnen. Werner ging erst mal auf Toilette. Schon besser. Zurück im Basislager kontrollierte er zum ca. drölften Mal den Zustand des amtlichen Ziehungsgerätes, alles ok. Voller Tank, neues Kettenblatt, neue Reifen, neue Beläge und neue Unterhose, am Material würde es jedenfalls nicht scheitern. Werner überlegte, die Zeitnahmeprinzessin anzurufen, um zu fragen, ob der Jensemann als Lizenzler überhaupt in der Wertung wäre oder ob Werner auch als Sieger gewertet werden würde, wenn er nur als Zweiter über die Ziellinie düste. Der Anruf blieb aus. Wer gewinnen will, muss alle schlagen können, Punkt. Nur Mädchen würden auf den grünen Tisch setzen! Obwohl... hmmm...Nein Loretta, du rufst da nicht an, du ziehst das durch. Der Plan ist ganz einfach. Ein Start, der Cowboy-Normen zu Freudentränen rühren wird und dann nix mehr anbrennen lassen, fertig. Flucht nach vorn, dreh dich nicht um, fahr dein Rennen, sollen sie doch alle kommen, du schaffst das, Chacka. Oh mein Gott, ginge es doch endlich los. Noch 5 Minuten bis zum Öffnen der Boxengasse...
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Danke Hajo :wink:
catch me, if you can ;-)
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

:thankyou:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Jetzt weiß ich es endlich, Ihr tut immer alle nur so ruhig vor dem Rennen ...... in der Tat scheißt Ihr Euch in die Hose. Sollte ich mal einen Bericht schreiben, kann ich die letzten Minuten vor dem Start einfach nur vom Werner copy-pasten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :shocked: :toilet:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten