absolut zustimmHeld Galaxy.....
Super Passform und gutes Gefühl
wobei das "reinkommen" etwas friemelig ist, aber wenn du mal drin bist, top!
gruss
Hinni
Habe auch die Galaxy welche einen ordentlichen Rutscher auf den Handflächen gut weggesteckt haben. Sollte mal wieder ein neuer Handschuh benötigt werden, dann werde ich wohl auch auf den Phantom wechseln. Aber Galaxy ist schon Top!!!hinnerk hat geschrieben:absolut zustimmHeld Galaxy.....
gruss
Hinni
Ich kann aber den Galaxy gar nicht mehr im Sortiment finden - wurde der durch den Racing ersetzt?Amok hat geschrieben:Habe auch die Galaxy welche einen ordentlichen Rutscher auf den Handflächen gut weggesteckt haben. Sollte mal wieder ein neuer Handschuh benötigt werden, dann werde ich wohl auch auf den Phantom wechseln. Aber Galaxy ist schon Top!!!hinnerk hat geschrieben:absolut zustimmHeld Galaxy.....
gruss
Hinni
Grüsse
Axel
nen "profi" kann ich aber auch nicht finden... ?!Blumenthal hat geschrieben:Der ursprüngliche Held Racing war vor dem Galaxy auf dem Markt. Der Galaxy war - wenn ich mich nicht sehr täusche - ein um die Carbon-Bauteile erweiterter Profi. Allerdings scheint der Profi zwischenzeitlich überarbeitet worden zu sein...