Handschuhe
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Armitage Offline
- Prinzessin Horst Offline
im Alter wird auch die Haut lederiger... also nicht alles auf die Handschuhe schieben
im Alter wird auch die Haut lederiger... also nicht alles auf die Handschuhe schieben

-
- Prinzessin Horst Offline
Den Galaxy gibts nicht mehr neu. Der Nachfolger ist der Phantom
Zumindest soweit ich informiert bin.
Habe selber den Phantom und bin sehr zufrieden.
Durfte auch schon einmal damit abfliegen... hat alles gehalten, keine Naht aufgegangen.
Den Galaxy gibts nicht mehr neu. Der Nachfolger ist der Phantom
Zumindest soweit ich informiert bin.
Habe selber den Phantom und bin sehr zufrieden.
Durfte auch schon einmal damit abfliegen... hat alles gehalten, keine Naht aufgegangen.
- Blumenhummer Offline
So eine Verbindung hatten meine Handschuhe bereits integriert. Ich habe diese beim linken Handschuhe nach dem ersten Turn entfernt, da sie mich beim Kuppeln ziemlich störte... Rechts stört mich das nicht.Apriliamaniac hat geschrieben:Hab mir jetzt auch den Held Phantom bestellt, jedoch werde ich von meinem Lederschneider noch eine Verbindung aus Leder zwischen kleinem und Ringfinger anbringen lass (Alpinestars hat sowas am GP PRO) damit ich mir den Finger nicht mehr wegdrehen kann....zumindest in der Theorie müssts klappen.
Die Idee an sich ist jedoch gut.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Mhm, wenn, dann brechen gleich beide Finger ab!Mäddie hat geschrieben:Die Idee an sich ist jedoch gut.

@Renzo, Danke für die Info - Ich denke ich werde mal die Phantom zur Probe tragen. Scheinen ja vom Sicherheitsaspekt wirklich unschlagbar zu sein!
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wenn er nicht passt dran denken bei Held gibts auch Maßgeschneidert und halbe Größen. Ich hätte gern eine halbe Nummer größer wusste ich beim Kauf aber nicht im Laden hing keine 8,5 die wäre etwas besser glaub ich.triple6 hat geschrieben:Ich denke ich werde mal die Phantom zur Probe tragen.
- The Butcher Offline