Motorrad auf Anhängerbefestigen??!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- seitenlinie Offline
Hi!!
Ich hab das so gelöst:
[img]http://web190.bces-2045.de/homepages/bi ... MG3673.JPG[/img]
Die Auffahrschiene gabs bei Ebay (ca. 40 € incl. Versand) und das Metallgerüst hab ich mir zusammengeschweisst. Kann auch umgebaut werden auf zwei Motorräder.
Die Konstruktion ist nur draufgeschmissen. Kann also während des Jahres als ganz normaler Hänger genutzt werden. Kosten mit einer Schiene ca. 70 €.
Zum rauffahren nehm ich ne ganz normale Bierbank... quasi als Multitool *fg*
SERVUS
babfe
Ich hab das so gelöst:
[img]http://web190.bces-2045.de/homepages/bi ... MG3673.JPG[/img]
Die Auffahrschiene gabs bei Ebay (ca. 40 € incl. Versand) und das Metallgerüst hab ich mir zusammengeschweisst. Kann auch umgebaut werden auf zwei Motorräder.
Die Konstruktion ist nur draufgeschmissen. Kann also während des Jahres als ganz normaler Hänger genutzt werden. Kosten mit einer Schiene ca. 70 €.
Zum rauffahren nehm ich ne ganz normale Bierbank... quasi als Multitool *fg*
SERVUS
babfe
.. bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Hattste ´nen Platten?ypse11 hat geschrieben:vorne nirgends aber hinten nach links oder rechts.Schlosser hat geschrieben:Dat Eisen wird doch runter gespannt. Wo solls denn hingehen?
Hatte ich schon![]()
Thomas
Ich hab ja nun doch schon ein paar Meilen mim Bock auffem Hänger oder im Bus durch. Gerutscht ist da wirklich nie was. Nie.
Und Transportertechnisch binnich fahrerische eher ´ne Sau.
Oder war dat bei Dir die Sturzmöhre aus Grobnik? Dann könnte ich mir dat schon vorstellen.

Ist ja aber wohl auch klar, dass das Motorrad auch nach hinten festgezurrt werden sollte....Schlosser hat geschrieben:Hattste ´nen Platten?ypse11 hat geschrieben:vorne nirgends aber hinten nach links oder rechts.Schlosser hat geschrieben:Dat Eisen wird doch runter gespannt. Wo solls denn hingehen?
Hatte ich schon![]()
Thomas
Ich hab ja nun doch schon ein paar Meilen mim Bock auffem Hänger oder im Bus durch. Gerutscht ist da wirklich nie was. Nie.
Und Transportertechnisch binnich fahrerische eher ´ne Sau.
Oder war dat bei Dir die Sturzmöhre aus Grobnik? Dann könnte ich mir dat schon vorstellen.

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
ja dann ist das natürlich klar. Hätteste mir aber auch früher sagen können ehtriple6 hat geschrieben:Ist ja aber wohl auch klar, dass das Motorrad auch nach hinten festgezurrt werden sollte....

@Schlosser
ne, die Sturzmöhre hatte ja keine Federung mehr. Die hatte keine Chance auf Bewegung aber schön zu wissen, dass Du eine Sau bist

Thomas
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Wir können ja dann am Pann im Juli einen "Zurr-Kurs" machenypse11 hat geschrieben:ja dann ist das natürlich klar. Hätteste mir aber auch früher sagen können ehtriple6 hat geschrieben:Ist ja aber wohl auch klar, dass das Motorrad auch nach hinten festgezurrt werden sollte....![]()

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"