Zum Inhalt

SPOILER: MotoGP Barcelona

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Roland hat geschrieben:
pofpof hat geschrieben:
Ich frage mich im weiteren, wie hoch die Leistung von Pedrosa einzuschätzen ist. Einerseits sagt man ihm ja ein großes Talent nach, aber das ist ja noch nicht so rausgekommen.
Hä?

Glück auf!
Pofpof
Geile Aussage, als 3maliger Weltmeister hat er sein Talent bisher ganz gut versteckt... 8)
Naja in der MotoGP Klasse halt. Klar er bringt top Ergebnisse, aber in der 125iger/250iger war er schneller dominant. Ich sage nicht, dass er schlecht ist. Ich bin auch der Meinung, dass er ein sehr sehr guter Fahrer ist. Nur frage ich mich halt, wie man seine diesjährige Leistung einschätzen soll ... Bin mir total unsicher wie stark die Hondas / Michelins oder die Kombination ist.
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

@tutti:
Unsicher brauchst Du Dir deshalb nicht sein, in Barcelona konnte man deren Performance ganz gut sehen. So wie sie ins Ziel kamen, so sieht prinzipiell die Qualität der Bikes aus. Leider kann man es nicht 100% fix sagen, schließlich fließt das Setup pro Rennen auch mithinein. Einmal daneben (wie Stoner in Mugello) gehts nach hinten.
Die Honda's sind schon gut, nur kommt für einen ernsten Angriff auf den Titel das Powerupgrade und der neue Rahmen für Nicky zu spät.
Was Honda und auch Yamaha am meisten trifft, das am Donnerstag die Reifen fürs WE bestimmt werden müssen und nicht mehr über Nacht in Frankreich gebacken werden können. Bridgestone hat 3 Reifentypen die überall funktionieren, und daran beisst sich Michelin gerade die Zähne aus. Das es mittlerweile mehr Bridgestoneteams sind hilft Michelin entwicklungstechnisch auch nicht grade weiter.
Nichts desto trotz bekommen wir dadurch bis zur letzten Kurve spannende Rennen zu sehen. Ich will nämlich keinen Rossi mit 10sec. Vorsprung siegen sehen. Gäääähn.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Clemens Offline

Beitrag von Clemens »

@Roland

Unabhängig von der Reifenfrage sind seit der Umstellung auf 800 ccm fast alle Teams zusammen gerückt. Mittlerweile kann ich mir sogar einen Laufsieg von Kawasaki vorstellen. Noch im letzten Jahr und in den anderen davor war das völlig undenkbar.

Auch der Hofmann bleibt knapp eine Sekunde hinter der Spitze. Und das bei Zeiten der Polesetter, die an denen des letzten Jahres heranreichen oder übertreffen.

Zur Zeit wird richtig Action geboten. Gut so. 8)
  • timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

Antworten