++ TTSL+Service ++
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Ahoi!
Brauche neue Reifenwärmer. Meinem Weib hat das Fahren auf Slicks in Brünn zu gut gefallen... Jetzt will sie nur noch so fahren.
War deswegen heute bei Polo. Dort gibt es welche für 250€.
Alldieweil ich mit den alten TTSLs gute Erfahrungen gemacht habe und die Jungs so gelobt werden, hab ich eben bei denen einen neuen Satz bestellt.
Lohnt sich also doch nett zu sein..
Joe
Brauche neue Reifenwärmer. Meinem Weib hat das Fahren auf Slicks in Brünn zu gut gefallen... Jetzt will sie nur noch so fahren.
War deswegen heute bei Polo. Dort gibt es welche für 250€.
Alldieweil ich mit den alten TTSLs gute Erfahrungen gemacht habe und die Jungs so gelobt werden, hab ich eben bei denen einen neuen Satz bestellt.
Lohnt sich also doch nett zu sein..
Joe
-
- 00002-Schniedl Offline
...ja ja ja, jetzt hört mal wieder auf - wie sollen Franz und Papi denn da noch Rennen gewinnen wenn sie so weit nach oben gelobt werden?! Das ist schlecht für den Schwerpunkt!!
...und was unendlich viel schlimmer ist: Wie soll Franz denn morgen meinen Kühler flicken wenn er nur noch diesen Thread hier anstarrt und alle 32 Sekunden auf "Seite aktualisieren" klickt!?
Gruß,
Höffi #9

...und was unendlich viel schlimmer ist: Wie soll Franz denn morgen meinen Kühler flicken wenn er nur noch diesen Thread hier anstarrt und alle 32 Sekunden auf "Seite aktualisieren" klickt!?

Gruß,
Höffi #9
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles - Körper zwischen Bike und Asphalt!!!
-
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Ähnlich cooles kann ich von der Fa. Schuberth berichten:
ich hatte meine S1-Mütze nach einem Unfall eingeschickt und um einen Kostenvoranschlag für die Reparatur gebeten (Hülle stark verschrammt und durch Aufschlag bestimmt nicht mehr brauchbar sowie Visier verkratzt).
Nach einer Woche hatte ich mich bei da tel. gemeldet, um mal den Stand der Dinge zu erfragen.
Antwort der netten Dame am anderen Ende der Schnur:
"Ist gestern repariert wieder auf die Reise gegangen"
"Aber schwollt doch erstma`n Kostenvoranschlag...."
"Haben wir für sie auf`m Kulanzweg gemacht"
Schwar hocherfreut!
ich hatte meine S1-Mütze nach einem Unfall eingeschickt und um einen Kostenvoranschlag für die Reparatur gebeten (Hülle stark verschrammt und durch Aufschlag bestimmt nicht mehr brauchbar sowie Visier verkratzt).
Nach einer Woche hatte ich mich bei da tel. gemeldet, um mal den Stand der Dinge zu erfragen.
Antwort der netten Dame am anderen Ende der Schnur:
"Ist gestern repariert wieder auf die Reise gegangen"
"Aber schwollt doch erstma`n Kostenvoranschlag...."
"Haben wir für sie auf`m Kulanzweg gemacht"

Schwar hocherfreut!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Franz oder Papi könnten hier mal wieder schreiben, z.B. ob sie nen Kit oder Zusatzkühler für ne RN19 haben 

Zusatzkühler müsste auch von der RN12 passen, würde ich mal annehmen.
John'ek
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- puch Offline
pffft.......nett hilfsbereit, kompetent blabla, das stimmt ja alles, aber wenn jetzt noch einer schriebt sie wäre nicht hässliche hackfressen oder gar hübsch, dann wäre das wirklich übertrieben und eine schamlose lüge...

- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Servus NofearChris ,Nofearchris hat geschrieben:Durfte ich auch schon feststellen. Absolut Toptiffernine hat geschrieben:Die Jungs von TTSL machen auch den Renndienst und die Zeitnahme bei Jura Racing und helfen einem auch auf der Rennstrecke unbürokratisch - wirklich Top die Jungs
du könntest Dir auch mal ein neues Avantar gönnen , hätte da was für Dich

[img]http://www.zx10r-racing.de/Bilder/Renns ... 7%2033.jpg[/img]
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Weiterhin O.T.Amok hat geschrieben:Das ist die richtige Einstellung Chris!! Ich hoffe die Genesung geht ordentlich voran!!
sieht gut aus. Brünn in 3 Wochen müßte laut Arzt klappen.
Heute kamen die Fäden raus. Haut ist scheinbar angewachsen. Sieht zwar scheiße aus, aber erstens tu ich das eh und zweitens hab ich ne Freundin