Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass man in der B-Wetung auch hätte rückwärts fahren können und man wäre aufs Podest gekommen???

Code: Alles auswählen
...dass man in der B-Wetung auch hätte rückwärts fahren können und man wäre aufs Podest gekommen?
nicht redenChris#136 hat geschrieben:Wo kamen eigentlich die ganzen Italiener her, war da irgenwo ein Nest?!![]()
Hab ich das eigentlich richtig gesehen, dass man in der B-Wetung auch hätte rückwärts fahren können und man wäre aufs Podest gekommen???![]()
Chris#136 hat geschrieben:Mir gings doch gar nicht um die Zeiten, sondern das am Ende in der
B-Wertung nur noch zwei auf dem Podest standen...
Das sehe ich genau so!dude hat geschrieben:.....@ stoppie
wir waren gar nicht mal so schlecht
ja, aber in diesem fall war es schon eine leistung das rennen zu ende zu fahren bzw überhaupt die startaufstellung ein zu nehmen.Jörg#33 hat geschrieben:So könnte ich auch mal an einen Pokal kommen.Chris#136 hat geschrieben:Mir gings doch gar nicht um die Zeiten, sondern das am Ende in der
B-Wertung nur noch zwei auf dem Podest standen...![]()
![]()
Bei der Pause von 12 Minuten die wir eingelegt haben träume ich geradezu von solch einem Patzer!Unser verkorkster erster Wechsel (+42 s) hat uns doch glatt zwei Plätze in der Gesamtwertung gekostet. (- 39,8 s)