Termignoni Komplett Anlage für RN12
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Termignoni Komplett Anlage für RN12
Hallo leute, ich habe eine 2004er R1 mit Termignoni voll titan endtöpfen, arrow katersatz und exup draußen, nun überlege ich auf eine komplette Termi Anlage aufzurüsten also den Krümmer zu tauschen, es soll wohl einen gleichbleibenden krümmer geben von termi und einen konischen krümmer, meine frage ob jemand vielleicht ne termi komplett anlage auf seiner RN12 drauf hat und ob sich es lohnt den Termi krümmer nachzurüsten, wenn ja welcher und ob der krümmer noch mal ein enormaes leistungsplus bringt und drehmoment??
mfg
mfg
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Ich kann dir nur sagen, was ich gehört habe:
Also merklich Leistung bringt fast keine der Zubehöranlagen, dafür aber zum Teil einiges an Drehmoment, z.B. an meiner RN12 werden die Dellen bei 6000-8000 U/min etwas geglättet und mehr Drehmoment steht zur Verfügung (Akra-Komplettanlage).
Aber z.B. bei der Akra passen die Slip-On-Töpfe NICHT auf die Komplettanlage, also ALLES NEU KAUFEN
Weiss nicht, ob Termignoni das anders gelöst hat.
Rudi
Also merklich Leistung bringt fast keine der Zubehöranlagen, dafür aber zum Teil einiges an Drehmoment, z.B. an meiner RN12 werden die Dellen bei 6000-8000 U/min etwas geglättet und mehr Drehmoment steht zur Verfügung (Akra-Komplettanlage).
Aber z.B. bei der Akra passen die Slip-On-Töpfe NICHT auf die Komplettanlage, also ALLES NEU KAUFEN

Weiss nicht, ob Termignoni das anders gelöst hat.
Rudi
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
ich habe mir die termi geholt wegen der form ansonsten hätte ich mir wohl ne akra komplett anlage geholt, nu habe ich die termis dranne und mein bike wurde schon gut abgestimmt und geht auch sehr gut, ich gehe aber mal davon aus das eine komplett anlage ja mehr bringt als nur katersatz und töpfe oder??
- aevum010 Offline
- Armitage Offline
Mir erschliesst sich aus euren Posts nun aber immer noch nicht, warum die Arrow-Anlage das nonplusuldraaaa für diesen Töff sein soll???Diditotalbekloppt hat geschrieben:Wenn dann Arrow.aevum010 hat geschrieben:![]()
Mach ne komplette ARROWS drauf und gut is!!!![]()
![]()
Mein Tip wäre die absolut auch. Arrow plus einer gescheiten Abstimmung. Dann geht die Post ab
- Diditotalbekloppt Offline