sonne satt 30-34 grad aber windig, ich denke deshalb ne menge feiner sand auf der strecke...Heitzer hat geschrieben:Gute Besserung an alle gestürzten!
Ich muß Donnerstag auch zum Pann.
2006 hatte ich auch nicht wirkllich viel Gripp.![]()
War aber auch mein erster Besuch dort.
Wie war denn das Wetter?
Oder woran lag es das so viele abgeschmiert sind?
SPOILER: GEC Pannonia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
@dude, hechi, lars, uwe
Ich beziehe meine Äußerung nicht jetzt speziell auf dieses WE am Pan. War ja schon einiges dieses Jahr. Bundy z.B. hat es nun schon 3x richtig fett erwischt. Ihr selbst hab auch schon Bodenproben genommen und die meisten der etwas schnelleren Hackis haben schon gelegen dieses Jahr. Das ist doch nicht normal!
Für watt is datt jut?
Jetzt kommt mir nicht mit das gehört dazu!
Ich beziehe meine Äußerung nicht jetzt speziell auf dieses WE am Pan. War ja schon einiges dieses Jahr. Bundy z.B. hat es nun schon 3x richtig fett erwischt. Ihr selbst hab auch schon Bodenproben genommen und die meisten der etwas schnelleren Hackis haben schon gelegen dieses Jahr. Das ist doch nicht normal!
Für watt is datt jut?

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Ketchup#13 Offline
Anscheinend doch ein bisschen!! Wenn Du einen Ehrgeiz entwickelst willst Du immer etwas schneller fahren!! Da wird die Luft eben auch etwas dünner. Ich konnte am WE einfach nicht mehr schneller, sonst wäre ich wahrscheinlich auch abgeflogen. Aber ne 2.07 hätte ich auch gern gezaubert!! So wars halt ne 2,09.Jörg#33 hat geschrieben:@dude, hechi, lars, uwe
Für watt is datt jut?
An Bundy, Klinge und all die zerbröselten beste Genesungswünsche!!
Bis danner, Ketchup#13

In Brünn wird Antizynd hoffentlich Urlaub haben
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- CeDee Offline
Sehe ich das auf dem einen Foto richtig das da in direkter Streckennähe Bausand gelagert wird ... wer kommt denn auf so eine bescheuerte Idee
@Jörg33
Vaterfreuden machen bzgl. Riskosportarten und deren "natürliche" Folgen villeicht etwas sensibler ... aber Stürze gehören dazu. Wenn dann noch die Umstände "passen". Das hat nichts mit Übermotovation zutun. Ich bin z.B. bestimmt keiner der "Mutigen", aber meine Track-"Karriere" sagt statistisch 1,2 Stürze pro Saison.
Gruß
CeDee

Sehe ich das auf dem einen Foto richtig das da in direkter Streckennähe Bausand gelagert wird ... wer kommt denn auf so eine bescheuerte Idee

@Jörg33
Vaterfreuden machen bzgl. Riskosportarten und deren "natürliche" Folgen villeicht etwas sensibler ... aber Stürze gehören dazu. Wenn dann noch die Umstände "passen". Das hat nichts mit Übermotovation zutun. Ich bin z.B. bestimmt keiner der "Mutigen", aber meine Track-"Karriere" sagt statistisch 1,2 Stürze pro Saison.
Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
- Pt-Race Offline
wiso mich hats 2003 ca 25 runtergehauen wer viel fährt und trainniert muss auch an die grenzen gehenJörg#33 hat geschrieben:@dude, hechi, lars, uwe
Für watt is datt jut?

aber muss sagen den Bundy hast schon schlimm erwischt da war mir nicht mehr zu lachen , überfahren na ja das ist nicht gut

Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 19. Juni 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- CeDee Offline
Du bist aber nicht Schulten Hechi und erst recht nicht Rossi. 
Was ist mit dem Bundy? Überfahren? Vielleicht erzählt mal einer was.

Was ist mit dem Bundy? Überfahren? Vielleicht erzählt mal einer was.
Zuletzt geändert von Jörg#33 am Dienstag 19. Juni 2007, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Pt-Race Offline
es geht doch nicht um den vergleich aber wie ich 2003 den alpea adria gefahren bin , bin ich beim trainnieren so oft runtergefalen das wahren halt meine Grenzen , beim rennen nie das ist soCeDee hat geschrieben:@PT
Man kann es a) auch übertreiben ... und b) sich mit Schulti vergleichen![]()
![]()
![]()
Gruß
CeDee

Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 19. Juni 2007, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Ketchup#13 Offline