SPOILER: GEC Pannonia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline
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Uwe-Celle
na ja so rund bin ich noch nicht wie du, aber warten wir ab , habe heute mir eine Mountenbike gekauft nun ade dicker bauch usw
na ja so rund bin ich noch nicht wie du, aber warten wir ab , habe heute mir eine Mountenbike gekauft nun ade dicker bauch usw
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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- Uwe-Celle Offline
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na vieleicht schaffst du auf deinem mountainbike dann endlich mal vernünftige rundenzeiten
übrigends,
mag sein das ich dicker bin, dafür bist du häßlicher.....
ich könnte abnehmen wenn ich wollte, und was machst du


übrigends,
mag sein das ich dicker bin, dafür bist du häßlicher.....
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the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
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- pofpof Offline
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Mann, ich komm ja erst jetzt dazu, das hier zu lesen!!!
Was ist bloß los, Halleyscher Komet im Anmarsch oder doch nur Bausand?
Wünsche allen Gestürzten und Lädierten gute und schnelle Genesung!
Und hoffe, daß Klinge vielleicht um den Fixateur (externe?) doch drumrum kommt, das ist nämlich kein Spaß...
Und daß Wolle nicht wirklich noch im Notprogramm läuft!
Und der 34er, na, der hat das Pech momentan wohl gepachtet...
Bessert euch, und zwar schnell *droh*
Ihr macht Sachen...
Was ist bloß los, Halleyscher Komet im Anmarsch oder doch nur Bausand?
Wünsche allen Gestürzten und Lädierten gute und schnelle Genesung!
Und hoffe, daß Klinge vielleicht um den Fixateur (externe?) doch drumrum kommt, das ist nämlich kein Spaß...
Und daß Wolle nicht wirklich noch im Notprogramm läuft!
Und der 34er, na, der hat das Pech momentan wohl gepachtet...
Bessert euch, und zwar schnell *droh*

Ihr macht Sachen...

American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
Sie zu, dass Du zum Doc kommst. Mit einem Hämatom ist nicht zu spaßen. Ich habe das Thema hinter mir.wolle hat geschrieben:da ich immer noch starke Ausfallerscheinungen habe, war ich heute mal beim Doc.
Gehirnerschütterung ( Helm hat hinten ein 10 cm großes Loch) und Verdacht auf ein Hämatom im Hirn.
Falls es bis Montag nicht besser wird lasse ich ein CT machen
shit, bei uns ist von Freitag bis Montag Weinfest![]()
![]()
![]()
allen Anderen Gute Besserung
cu in brno
wolle
Die Geschichte kann bis zu spastischen Ausfällen führen, jetzb mal ohne Scherz dahinter. Wenn es zu groß ist, respektive wird, steigt der Druck auf das Hirn, auch wenn es wenig ist, und der Kopf muss angebohrt werden und das Hämatom wird dabei geöffnet um den Druck zu beseitigen.
Motorradfahren ist erst einmal gestorben. Bei mir hat der Abbau 6 Monate gedauert und während der Zeit bestand absolutes Fahrverbot, da Ausfälle zu befürchten waren.
Hoffentlich ohne Hämatom und alles Gute, wie auch an und für alle anderen.
Olaf
BACK FROM HELL:
Hi Jungs,
so dicht war ich echt noch nie dran. Ich sach's Euch. Aber meine Uhr war offensichtlich noch nicht abgelaufen und der große Filmvorführer hat anscheinend entschieden er läßt mich noch ein wenig da unten.
Im Prinzip war das ganze WE schon ein äußerst bescheidenes. Ansage war: Ich fahr diese Jahr mindesten ne 2:04. Nachdem ich dieses Jahr eigentlich auf jeder Strecke 2-3s schneller als im Vorjahr war, sollte mir das doch am PAnn auch gelingen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
Ging schon damit los, daß ich noch nicht ganz ausgeladen hatte und schon mit dem Basteln begonnen hatte. Also die Typen kann ich ja vielleicht leiden die an die Rennstrecke kommen und als Erstes Ihr Moped zerlegen. Jetzt war ich selbst so einer aber was hilfts.
Also Donnerstagabend erst mal die vom Jens frisch restaurierte Anti-Hopping eingebaut,alles startklar gemacht, sogar schon Reifenwärmer drauf und frischen Mutes nach 1-2 Bierchen in Wolles Pornozelt um 2.00 Uhr in den wohl temperierten Transporter gepackt. Der nächste Tag sollte beginnen wie früher: aufstehen, Reifenwärmer rein und fahren, fahren, fahren....
Nächsten Morgen laß ich den Motor an (wollte ja Nachts um 2 keinen Krach mehr machen) und denkt mich triftt der Schlag. Der hört sich ja an wie ein Dreschkasten. Nee das kann doch wohl nicht sein. Was haben wir geändert zum letzten Mal? Nur die Kupplung eingebaut. Also was hilfts? Kupplung wieder raus. Zwischendurch sämtliche Technikgurus wie Uwe, Michi und selbst den Oberschrauber Ketchup konsultiert. Nicht zu finden. Also? Kupllung wieder rein. Anlassen, und?
Klappert genau wie vorher. Mensch wat ist das? Die schlimmsten Diagnosen wie Kurbelwellenschaden, Nockenwelle oder sonst noch was.... Und jetzt? Kannst einpacken. Lassen wir nochmal an: Oha es wird deutlich leiser. Vielleicht muß erst überall mal Öl durch und dann läuft die wieder. Also anziehen, rausfahren und testen. Im übrigen waren schon 2 Turns verstrichen und Leute wie Baumax und Genschman hatten sich schon in die ungarische Puzsta abgelegt. Irgendwas war von zu langsamen Fahrern und mangelndem Gripp zu hören.
Na okay, ziehen wir uns mal an. Fertig angezogen, raus in die Boxengasse, Starterknopf gedrückt: Nee nicht. Batterie leer. Scheiiiisssseee. Wenns mal läuft, läufts. Bitte mal anschieben Jungs, 1 Versuch noch 1 Versuch, Aber was ist das? Die ist ja so lasch die rutscht ja schon beim Anschieben. So Jens, jetzt reichts's. Das gibt einen Anschiss. Was zuviel ist ist zuviel. Also Handy raus: Jens jetzt hör mal zu ide rutscht ja schon beim Anschieben.... Jens: Hallloooo Klinge, Antihoppingkupplung drin. Die kann man nicht anschieben.
Oh Gott wie peinlich. Also fremdstarten.... Fakt ist Mittag um 13.00 Uhr das erste Mal raus. Die weiteren Pleiten, Pech und Pannen-Stories erspar ich mir. Nur soviel Brudi Bundy ging es sehr sehr ähnlich. Batterie im Arsch, Notprogramm, Karre kocht......
Na ja wenn's läuft dann läufts.
In der Zwischenzeit hatte sich so ziemlich der kpl. R1-Cup abgelegt: Martin Mattivi,Thomas Welle, Horche Zweimann, Bernd Förster....
Letzte Training: Also ich fahr nochmal raus. Hab bisher erst ne 2:07 auf der Uhr das kann doch nicht alles sein. Uwe: Nö ich fahr nicht mehr raus. ich mach Mopete schon mal rennfertig. Okay dann bleib drin. Ich zieh mich an. Wer zieht sich noch an? Uwe natürlich! Das hatte ich schon öfter. Wenn man sagt man fährt nicht mehr raus, sollte man es auch lassen.
Also wir beide direkt hintereinander raus aus der Box. Und wer ist direkt vor uns: Horche der Fallsüchtige Einzmann. Trifft sich ja supper. Dann können wir ja gleich mal auf die Linie schauen. Oh oh!!! Ob das gut geht. Ja ging es, 2 Runden lang dann hat sich mein Teamkollege Uwe bildfüllend vor mir abgelegt. Das gibt's doch gar nicht doch nicht der Uwe! Der fällt doch nicht. Doch!!! Nächste Runde noch mal schauen. Was macht er denn? Schauen, Schauen, Schauen... Oh was klappert denn da vorne so? Shit jetzt bin ich selber im Kies. Jetzt hilft nur noch Gaaaas. Ging aber gerade noch mal gut.
Na ja der Uwe hatte seine Mopete in einer Stunde wieder rennfertig und ich nehm es vorweg mal eben die A-Wertung im Cup im 1. Lauf gewonnen.
Startaufstellung ging so, vor Lehmi und Genschmän, nicht so schlecht. Dann mal ab zum Rennen. Rennen lief eigentlich ganz gut, natürlich umrahmt von verschiedenen Stürzen. Aber schönen Fight mit Freens gehabt und auf 8 in der Cup-Gesamtwertung und 3 in der B-Wertung reingekommen. In der vorletzten Rechts müssen sich 2 besonders geliebt haben. Da lagen das ganze Rennen 2 Moppeds und leider auch der Fahrer der dunklen Mopete regungslos am Boden.
Beim Einfahren in die Box fragt mich der häßliche MD ob ich gesehen hätte ob Bundy sich noch bewegt hat.
Waaaas? Bundy??????????
Scheiße!!!!!!!!!!!!! Was war passiert? Bundy war (wie 134 andere an dem WE) übers Vorderrad abgeflogen und der nachfolgende Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Ferndiagnose:Arm gebrochen und schwere Gehirnerschütterung. Scheisse für den ist der Cup für Brünn gelaufen. Am Abend dann Entwarnung: Arm ist doch nicht gebrochen nur gut geprellt und ihm ist hundeübel mit enormen Kopfschmerz. Na da hätter er lieber 34 liter Korea saufen sollen. Da käme am Ende das gleiche raus.
Na ja die Schlacht nahm ihren Lauf. Im GEC hat sich gleich am Anfang mal der Hubi verabschiedet und später auch unser Ersatzteamfahrer Lehmi der am Pann mit Genschman den GEC aufmischen wollte. Kommentar Genschmann: Na wenn man sich bei Lehmi auf eins verlassen kann dann....
Na ja
Wolle und Franz hatten auch Pech. Die lagen ewig weit vorn bis sich an Franz's Kawa die Kupplung verabschiedet hat. Wieso eigentlich? Die hatte doch gerade erst 20.000 Rennkilometer auf der Uhr. Somit war es einmal mehr nichts mit der Herbrennung durch das Pornoteam. Aber das allerschlimmste, dieses Oarschloch Hechfellner hatte uns zusammen mit dem Aaron hergebrannt. Beide auf 600er
. Konstant 2:05er Zeiten vom Höllenmann waren an diesem WE aber auch echt nicht von schlechten Eltern.
Ich hatte natürlich wieder die üblichen Sorgen. Kupplungsrutschen
. Also während dem Rennen 2x nachgestellt und gerade so durchgekommen.
Heißt dann für Sonntagfrüh: Ich geh mal eben meiner Lieblingsbeschäftigung nach => Kupplung ein- und ausbauen. Gibt's die Kupplungsdeckel eigentlich auch mit Schnellverschlüssen? Na ja gut die kurzen Federverhütele für mehr Vorspannung rein. Wird schon funktionieren. Nein Uwe ich fahr nicht nochmal vorher zum Testen raus.
Es kam der Sonntag und das letzte Rennen. Ansage an Freens: Wir legen uns heute nicht mehr auf die Nase. Es reicht wenn Du 2:20 fährst, dann fahr ich 2:18
Einführungsrunde: Was ist das denn? Wolle liegt komplett regungslos 30m vor der Startaufstellung. Shit das sieht ja gar nicht gut aus. So ein Mist wie kann das denn passieren. Horche Einzmann schaut runter an sein Mopped, da läuft irgendwas aus. Aha wie später bestätigt: Horche hat kurz vor der Startaufstellung noch ein paar Aufwärmschlenker gemacht und da ist ihm wohl jemand in's Motorrad gebrettert.
Hmm sehr unschön das Ganze.
Also alle nochmal raus zurück in die Box.
Freens wir bringen das in Ruhe zu Ende, gell?
Nochmal in die Startaufstellung: Start super erwischt, Irgendwo hinter ein paar Italienern, Mattivi, Einzmann und Genschman auf 7 oder so.
Ende Runde 1 legt sich ein Italiener vor uns ab, Genschman muß einen weiten Bogen und ich kann ihn innen überholen. So ging das 3 oder 4 Runden lang, Mattivi und Horche Einzmann immer noch vor mir und wieso hat mich Genschman noch nicht überholt? Läuft eigentlich super, schein ja ganz gut unterwegs zu sein und gerutscht ist auch nocht nicht wirklich was. Geht doch eigentlich ganz locker.
Dann kam, ich glaub es war die 5. Runde und Anfahrt auf die schnelle Links, ist wohl die Kurve Nr.3. Na ja nicht genau die Linie getroffen aber die ist ja breit und verzeiht einem ja wenn man mal eine Meter von der Linie abkommt.
Nee tut sie nicht => völlig ansatzlos das Vorderrad verloren und weg war sie meine schöne Mopete. Selbst erst ein paar Meter gerutscht und dann wurde es grob. So ähnlich wie wenn sich ein Moped aufstellt ging es mir dann. Peng, Peng nochmal überschlagen und noch mal auf die Rübe und nochmal... Mensch das hört ja nie auf. Irgendwann hörte es dann doch auf. Na erst mal liegen bleiben und schauen ob sich alles noch bewegt. Mann Hände und Genick tun ganz schön weh. Also okay aufstehen und ab zurück in die Box. Der Sani wird natürlich weggeschickt. Bin doch kein Weichei => Nö Nö keine Schmerzen geht schon. Michis Roller geschnappt und ab in die Box.
Klamotten runter. Na ja vielleicht sollte man doch mal ins Medical Center vorschauen. Wolle war auch noch da, Tach der Herr.
Ungarische Doc zieht und klopft und drückt... Nee is alles heil nur geprellt. Schmerzen??? Na ja ein bisschen (Scheißdrauf Weichei hin oder her). Na ja kleine Spritze gegen die Schmerzen wär doch nicht so schlecht....
Das Kribbeln in den Händen? Nee das ist nix. Kommt von den Prellungen.
Wo kommen Sie her? München! Wie kommen sie zurück? Was alleine und heute noch? Ja ja guter Witz. Ist doch nett wenn man den Ärzten mal ein wenig Spaß bei der Arbeit bereiten kann. Also sie melden sich dann morgen früh wieder hier zur Nachuntersuchung. Ja nee is klar!
Also zurück in die Box, Uwe Mopped einladen lassen (Danke Partner), den Rest selbst reingeworfen, Duschen und ab auf die Piste.
Hmm jetzt kommt das Schlimmste: Beichte daheim
.
So ab jetzt kommt der Teil FSK18 nur noch für vom Antizünd ungefährdete Zünder weiterzulesen:
Okay Montag früh zum Arzt. Auf dem Weg dahin mal eben im Büro angerufen. Wird ein bisschen später heute muß mal kurz zum Doc.
Wie hatte mich mein Doc doch letzte Woche Mittwoch verabschiedet nachdem ich ihm erzählt hatte ich geh am WE zünden?: Na dann bis Montag.
Mist er sollte recht behalten.
Ja röntge mal die Hände da ist bestimmt was kaputt. Hals und Rücken tun auch weh aber das sind bestimmt nur die Bänder gedehnt.
Anweisung vom Doc: Nix da, volles Programm. Also zum Spass des Mädels in der Röntgenabteilung die tollsten Verrenkungen für schöne Bilder- Germany's Next Topmodell läßt grüßen.
Back to Doc: Hmm die Hände sind nicht weiter schlimm, evt. Kanbein aber bei dem . Halswirbel ist der Dornfortsatz abgebrochen. An sich hat der keine große Funktion (weiß ich hatsch schon mal) aber Du fährst jetzt sofort zum CT und kommst dann sofort wieder her und ab jetzt keinen Schritt mehr ohne Halskrause undzwar die Große!!!
Hmm jetzt hab Dich mal nicht so. Okay, okay wenn's sein muß und das bei der Hitze.
Also ab in die Röhre und zum Befund. Oh der schaut aber ernst drein. Diagnose: Sie haben den größten Massel den es gibt. Der abgerbrochene Dornfortsatz ist nicht das schlimmste aber an dem Wirbel drunter ist der Wirbelbogen auf beiden Seiten durch. Mann haben sie ein Schwein gehabt.
Ende Teil1...
Hi Jungs,
so dicht war ich echt noch nie dran. Ich sach's Euch. Aber meine Uhr war offensichtlich noch nicht abgelaufen und der große Filmvorführer hat anscheinend entschieden er läßt mich noch ein wenig da unten.
Im Prinzip war das ganze WE schon ein äußerst bescheidenes. Ansage war: Ich fahr diese Jahr mindesten ne 2:04. Nachdem ich dieses Jahr eigentlich auf jeder Strecke 2-3s schneller als im Vorjahr war, sollte mir das doch am PAnn auch gelingen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....
Ging schon damit los, daß ich noch nicht ganz ausgeladen hatte und schon mit dem Basteln begonnen hatte. Also die Typen kann ich ja vielleicht leiden die an die Rennstrecke kommen und als Erstes Ihr Moped zerlegen. Jetzt war ich selbst so einer aber was hilfts.
Also Donnerstagabend erst mal die vom Jens frisch restaurierte Anti-Hopping eingebaut,alles startklar gemacht, sogar schon Reifenwärmer drauf und frischen Mutes nach 1-2 Bierchen in Wolles Pornozelt um 2.00 Uhr in den wohl temperierten Transporter gepackt. Der nächste Tag sollte beginnen wie früher: aufstehen, Reifenwärmer rein und fahren, fahren, fahren....
Nächsten Morgen laß ich den Motor an (wollte ja Nachts um 2 keinen Krach mehr machen) und denkt mich triftt der Schlag. Der hört sich ja an wie ein Dreschkasten. Nee das kann doch wohl nicht sein. Was haben wir geändert zum letzten Mal? Nur die Kupplung eingebaut. Also was hilfts? Kupplung wieder raus. Zwischendurch sämtliche Technikgurus wie Uwe, Michi und selbst den Oberschrauber Ketchup konsultiert. Nicht zu finden. Also? Kupllung wieder rein. Anlassen, und?
Klappert genau wie vorher. Mensch wat ist das? Die schlimmsten Diagnosen wie Kurbelwellenschaden, Nockenwelle oder sonst noch was.... Und jetzt? Kannst einpacken. Lassen wir nochmal an: Oha es wird deutlich leiser. Vielleicht muß erst überall mal Öl durch und dann läuft die wieder. Also anziehen, rausfahren und testen. Im übrigen waren schon 2 Turns verstrichen und Leute wie Baumax und Genschman hatten sich schon in die ungarische Puzsta abgelegt. Irgendwas war von zu langsamen Fahrern und mangelndem Gripp zu hören.
Na okay, ziehen wir uns mal an. Fertig angezogen, raus in die Boxengasse, Starterknopf gedrückt: Nee nicht. Batterie leer. Scheiiiisssseee. Wenns mal läuft, läufts. Bitte mal anschieben Jungs, 1 Versuch noch 1 Versuch, Aber was ist das? Die ist ja so lasch die rutscht ja schon beim Anschieben. So Jens, jetzt reichts's. Das gibt einen Anschiss. Was zuviel ist ist zuviel. Also Handy raus: Jens jetzt hör mal zu ide rutscht ja schon beim Anschieben.... Jens: Hallloooo Klinge, Antihoppingkupplung drin. Die kann man nicht anschieben.

Na ja wenn's läuft dann läufts.
In der Zwischenzeit hatte sich so ziemlich der kpl. R1-Cup abgelegt: Martin Mattivi,Thomas Welle, Horche Zweimann, Bernd Förster....
Letzte Training: Also ich fahr nochmal raus. Hab bisher erst ne 2:07 auf der Uhr das kann doch nicht alles sein. Uwe: Nö ich fahr nicht mehr raus. ich mach Mopete schon mal rennfertig. Okay dann bleib drin. Ich zieh mich an. Wer zieht sich noch an? Uwe natürlich! Das hatte ich schon öfter. Wenn man sagt man fährt nicht mehr raus, sollte man es auch lassen.
Also wir beide direkt hintereinander raus aus der Box. Und wer ist direkt vor uns: Horche der Fallsüchtige Einzmann. Trifft sich ja supper. Dann können wir ja gleich mal auf die Linie schauen. Oh oh!!! Ob das gut geht. Ja ging es, 2 Runden lang dann hat sich mein Teamkollege Uwe bildfüllend vor mir abgelegt. Das gibt's doch gar nicht doch nicht der Uwe! Der fällt doch nicht. Doch!!! Nächste Runde noch mal schauen. Was macht er denn? Schauen, Schauen, Schauen... Oh was klappert denn da vorne so? Shit jetzt bin ich selber im Kies. Jetzt hilft nur noch Gaaaas. Ging aber gerade noch mal gut.
Na ja der Uwe hatte seine Mopete in einer Stunde wieder rennfertig und ich nehm es vorweg mal eben die A-Wertung im Cup im 1. Lauf gewonnen.
Startaufstellung ging so, vor Lehmi und Genschmän, nicht so schlecht. Dann mal ab zum Rennen. Rennen lief eigentlich ganz gut, natürlich umrahmt von verschiedenen Stürzen. Aber schönen Fight mit Freens gehabt und auf 8 in der Cup-Gesamtwertung und 3 in der B-Wertung reingekommen. In der vorletzten Rechts müssen sich 2 besonders geliebt haben. Da lagen das ganze Rennen 2 Moppeds und leider auch der Fahrer der dunklen Mopete regungslos am Boden.
Beim Einfahren in die Box fragt mich der häßliche MD ob ich gesehen hätte ob Bundy sich noch bewegt hat.


Scheiße!!!!!!!!!!!!! Was war passiert? Bundy war (wie 134 andere an dem WE) übers Vorderrad abgeflogen und der nachfolgende Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Ferndiagnose:Arm gebrochen und schwere Gehirnerschütterung. Scheisse für den ist der Cup für Brünn gelaufen. Am Abend dann Entwarnung: Arm ist doch nicht gebrochen nur gut geprellt und ihm ist hundeübel mit enormen Kopfschmerz. Na da hätter er lieber 34 liter Korea saufen sollen. Da käme am Ende das gleiche raus.
Na ja die Schlacht nahm ihren Lauf. Im GEC hat sich gleich am Anfang mal der Hubi verabschiedet und später auch unser Ersatzteamfahrer Lehmi der am Pann mit Genschman den GEC aufmischen wollte. Kommentar Genschmann: Na wenn man sich bei Lehmi auf eins verlassen kann dann....

Wolle und Franz hatten auch Pech. Die lagen ewig weit vorn bis sich an Franz's Kawa die Kupplung verabschiedet hat. Wieso eigentlich? Die hatte doch gerade erst 20.000 Rennkilometer auf der Uhr. Somit war es einmal mehr nichts mit der Herbrennung durch das Pornoteam. Aber das allerschlimmste, dieses Oarschloch Hechfellner hatte uns zusammen mit dem Aaron hergebrannt. Beide auf 600er

Ich hatte natürlich wieder die üblichen Sorgen. Kupplungsrutschen



Heißt dann für Sonntagfrüh: Ich geh mal eben meiner Lieblingsbeschäftigung nach => Kupplung ein- und ausbauen. Gibt's die Kupplungsdeckel eigentlich auch mit Schnellverschlüssen? Na ja gut die kurzen Federverhütele für mehr Vorspannung rein. Wird schon funktionieren. Nein Uwe ich fahr nicht nochmal vorher zum Testen raus.
Es kam der Sonntag und das letzte Rennen. Ansage an Freens: Wir legen uns heute nicht mehr auf die Nase. Es reicht wenn Du 2:20 fährst, dann fahr ich 2:18



Einführungsrunde: Was ist das denn? Wolle liegt komplett regungslos 30m vor der Startaufstellung. Shit das sieht ja gar nicht gut aus. So ein Mist wie kann das denn passieren. Horche Einzmann schaut runter an sein Mopped, da läuft irgendwas aus. Aha wie später bestätigt: Horche hat kurz vor der Startaufstellung noch ein paar Aufwärmschlenker gemacht und da ist ihm wohl jemand in's Motorrad gebrettert.
Hmm sehr unschön das Ganze.
Also alle nochmal raus zurück in die Box.
Freens wir bringen das in Ruhe zu Ende, gell?
Nochmal in die Startaufstellung: Start super erwischt, Irgendwo hinter ein paar Italienern, Mattivi, Einzmann und Genschman auf 7 oder so.
Ende Runde 1 legt sich ein Italiener vor uns ab, Genschman muß einen weiten Bogen und ich kann ihn innen überholen. So ging das 3 oder 4 Runden lang, Mattivi und Horche Einzmann immer noch vor mir und wieso hat mich Genschman noch nicht überholt? Läuft eigentlich super, schein ja ganz gut unterwegs zu sein und gerutscht ist auch nocht nicht wirklich was. Geht doch eigentlich ganz locker.
Dann kam, ich glaub es war die 5. Runde und Anfahrt auf die schnelle Links, ist wohl die Kurve Nr.3. Na ja nicht genau die Linie getroffen aber die ist ja breit und verzeiht einem ja wenn man mal eine Meter von der Linie abkommt.
Nee tut sie nicht => völlig ansatzlos das Vorderrad verloren und weg war sie meine schöne Mopete. Selbst erst ein paar Meter gerutscht und dann wurde es grob. So ähnlich wie wenn sich ein Moped aufstellt ging es mir dann. Peng, Peng nochmal überschlagen und noch mal auf die Rübe und nochmal... Mensch das hört ja nie auf. Irgendwann hörte es dann doch auf. Na erst mal liegen bleiben und schauen ob sich alles noch bewegt. Mann Hände und Genick tun ganz schön weh. Also okay aufstehen und ab zurück in die Box. Der Sani wird natürlich weggeschickt. Bin doch kein Weichei => Nö Nö keine Schmerzen geht schon. Michis Roller geschnappt und ab in die Box.
Klamotten runter. Na ja vielleicht sollte man doch mal ins Medical Center vorschauen. Wolle war auch noch da, Tach der Herr.
Ungarische Doc zieht und klopft und drückt... Nee is alles heil nur geprellt. Schmerzen??? Na ja ein bisschen (Scheißdrauf Weichei hin oder her). Na ja kleine Spritze gegen die Schmerzen wär doch nicht so schlecht....
Das Kribbeln in den Händen? Nee das ist nix. Kommt von den Prellungen.
Wo kommen Sie her? München! Wie kommen sie zurück? Was alleine und heute noch? Ja ja guter Witz. Ist doch nett wenn man den Ärzten mal ein wenig Spaß bei der Arbeit bereiten kann. Also sie melden sich dann morgen früh wieder hier zur Nachuntersuchung. Ja nee is klar!
Also zurück in die Box, Uwe Mopped einladen lassen (Danke Partner), den Rest selbst reingeworfen, Duschen und ab auf die Piste.
Hmm jetzt kommt das Schlimmste: Beichte daheim

So ab jetzt kommt der Teil FSK18 nur noch für vom Antizünd ungefährdete Zünder weiterzulesen:
Okay Montag früh zum Arzt. Auf dem Weg dahin mal eben im Büro angerufen. Wird ein bisschen später heute muß mal kurz zum Doc.
Wie hatte mich mein Doc doch letzte Woche Mittwoch verabschiedet nachdem ich ihm erzählt hatte ich geh am WE zünden?: Na dann bis Montag.
Mist er sollte recht behalten.
Ja röntge mal die Hände da ist bestimmt was kaputt. Hals und Rücken tun auch weh aber das sind bestimmt nur die Bänder gedehnt.
Anweisung vom Doc: Nix da, volles Programm. Also zum Spass des Mädels in der Röntgenabteilung die tollsten Verrenkungen für schöne Bilder- Germany's Next Topmodell läßt grüßen.
Back to Doc: Hmm die Hände sind nicht weiter schlimm, evt. Kanbein aber bei dem . Halswirbel ist der Dornfortsatz abgebrochen. An sich hat der keine große Funktion (weiß ich hatsch schon mal) aber Du fährst jetzt sofort zum CT und kommst dann sofort wieder her und ab jetzt keinen Schritt mehr ohne Halskrause undzwar die Große!!!
Hmm jetzt hab Dich mal nicht so. Okay, okay wenn's sein muß und das bei der Hitze.
Also ab in die Röhre und zum Befund. Oh der schaut aber ernst drein. Diagnose: Sie haben den größten Massel den es gibt. Der abgerbrochene Dornfortsatz ist nicht das schlimmste aber an dem Wirbel drunter ist der Wirbelbogen auf beiden Seiten durch. Mann haben sie ein Schwein gehabt.
Ende Teil1...
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
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- @LEX HILL Offline
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- Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 15:17
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
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- Kontaktdaten:
Hallo Ihr Fallobstler,
da lese ich einmal ein paar Tage nicht mit und schon fallen alle vom Bike.
Das sind ja Horrorgeschichten
Aber schön geschrieben, Klinge.
Ich wünsche den Waidwunden Helden schnelle und vollständige Genesung ohne Brainhämatome, externe Fixateure und was noch so ecklig ist.
Dem Rest wünsche ich eine flugfreie weitere Saison.
Das Maß für's r4f ist voll.
Mille - RaZing - Greetings
@L€X
...der es nächste Woche in Osche etwas ruhiger angehen wird um die Liste nicht zu verlängern.

da lese ich einmal ein paar Tage nicht mit und schon fallen alle vom Bike.
Das sind ja Horrorgeschichten

Aber schön geschrieben, Klinge.

Ich wünsche den Waidwunden Helden schnelle und vollständige Genesung ohne Brainhämatome, externe Fixateure und was noch so ecklig ist.
Dem Rest wünsche ich eine flugfreie weitere Saison.
Das Maß für's r4f ist voll.

Mille - RaZing - Greetings
@L€X
...der es nächste Woche in Osche etwas ruhiger angehen wird um die Liste nicht zu verlängern.
