Ich wünsch auch allen eine schnellstmögliche und vollständige Besserung!
Vor allem Bundy, Klinge und Wolle, die es ja anscheindend am Schlimmsten erwischt hat.
Fahre morgen mit sehr gemischten Gefühlen nach Panne......
~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
Teil2 Highway To Hell:
Also okay zurück mit den Bildern vom CT zum Orthopäden Deines Vertrauens.
Mann der guckt ja noch ernster. Kommentar: Man Junge hast Du ein Schwein gehabt. Chritopher Reeve läßt grüßen und außerdem wird in dem verletzten Bereich auch irgendwie die Lunge gesteuert. Den Rest kannst Du Dir denken.
Kollegen aus dem OP geholt. Was meinst Du ist das stabil oder nicht? Mit anderen Wochen reichen 8 Wochen Halskrause oder machen wir ne Platte rein.
Tja hängt davon ab wie die Bandscheiben aussehen. Sieht man aber im CT nicht müssen wir noch ein Kernspint machen. Also nochmal in die Röhre und Techno hören.
Zurück mit den Bildern. Hmm die Bandscheiben sehen auch nicht gut aus- Vorfall!!! Hmm geil, noch was?
Ja jetzt machen wir noch ein paar Bewegungstests ob die Kiste stabil ist oder unter Bewegung auseinandergeht.
Ende vom Lied abends um 20.00 Uhr noch immer in der Praxis: Du fährst heute nicht mehr heim sondern wirst jetzt in die Wirbelsäulenklinik zu den Spezialisten eingewiesen und evt. heute noch operiert und außerdem könntest Du mal aufhören Dir immer die Halskrause abzumachen.
Was das ist ja wohl nicht Dein Ernst? Doch mein voller. Außerdem sind die ausgestattet wenn es zu Funktionsstörungen oder Lähmungserscheinungen kommt.
Scheiße auf dem Weg in die Klinik seh ich irgendwie plötzlich immer den Raynee-Sturz vor mir. Der war auch mehrmals auf den Kopf aufgeditscht.....
Um es kurz zu machen, ich wurde eingewiesen und es kam zu Lähmungserscheinungen. 2 Tage lang haben Oberärzte und Chefärzte sich die Bilder gegenseitig zugeschoben und heute nachmittag, nach etlichen Tests kam dann die Entscheidung: Keine OP!!! Aber 6-8 Wochen große Halskrause tragen und danach mehrere Wochen Halsmuskulatur (ja da gab es eine ) wieder aufbauen. Von jedem der behandelnden Ärzte noch mal ein: "Mensch haben sie Schwein gehabt" oder "Gerade noch mal so mit dem Auge am Nagel hängen geblieben" (der war auch nicht schlecht) mitgenommen und ab zurück auf die Station zu den netten Krankenschwestern (Bundy: Bei mir waren wenigstens hübsche ).
Ach ja wir wollten Sie noch mal zu den Handspezialisten bringen bevor sie entlassen werden. Okay nochmal röntgen.... Ach so Verdacht auf Kanbeinbruch? Schiene dran... Na ja man gönnt sich ja sonst nichts.
So jetzt laß ich mir aber nichts mehr röntgen. Wer weiß was die sonst noch alles finden...
Nebenbei war auch noch das Fernsehen da. Die berichten am Samstag um 16.05 Uhr über irgend so einen Arzt der Thriatlon läuft und haben sich natürlich gleich den best aussehensten Patienten geschnappt um ihn zu interviewen. Mal schauen ob's mich rausschneiden .
Also um ca. 17.08 Uhr die Klinik verlassen. Puh das war eng.
Tja liebe Gemeinde. Jedes Jahr zum Saisonende war der Antizynd bei mir schwer am baggern. Wenn Ihr nicht alle so liebenswerte Idioten wäret, hätte er wohl auch schon früher gewonnen.
Hab ihm aber gesagt vor Jahresende bräuchte er nicht wieder kommen weil vorher wird erst mal mit neuem Teamkollgen der GEC gewonnen. Na ja momentan sind wir noch auf Platz 2.
Also Jungs, bei mir hat der Antizynd wohl seine böseste Waffe eingesetzt und ich fürchte er wird wohl gewinnen.
Der Uwe hat mit versprochen er wird genmeinsam mit unserem Ersatzmann Lehmi trotzdem den GEC gewinnen. UWE hau rein und brenn sie alle her!!!!!!!!!!
Für die ebf. Antizynd gefährdeten unter Euch kann ich nur sagen: Keine Sorge und "Keep on Racing". Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeitsrechnung braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen. Für dieses Jahr ist das Maß sicher voll.
Vielen Dank an die Genesungswünsche die mich per Email oder SMS erreicht haben.
Wolle: Dir vor allem gute Besserung für Deine Rübe. Von welchem Gehirn war eigentlich die Rede .
Tja Jungs, letzte Drohung: Wir sehen uns auf der Renne und dieses Jahr noch. Wenn auch ohne Mopped, feiern kann ich trotzdem noch !!!!!
Insgesamt habe ich gerade den Eindruck ich in mit meinem Motorschaden gut bedient und ich lasse das Mopped erstmal so bis sich der Antizünd wieder etwas beruhigt hat
Man Klinge, da hast Du aber wirklich Dusel gehabt! Ich wünsche Dir eine schnelle und 100%ige Genesung!!! Ist aber auch irgendwie der Wurm drin in diesem Jahr. Das fing ja schon mit Normen früh an und jetzt diese lange Liste mit Wolle, Bundy, Dir die Admins usw.. Da muß jetzt aber mal Schluß sein! Ich werde in O-leben vermutlich wieder rumrollen, eventuell sehen wir uns? (...wenn das so weiter geht bringe ich nur mein Fahrrad mit)
Auf dem Turm habe ich das Rennen verfolgt als plötzlich ein Italiena neben mir schrie: ...hai visto, testa piede - testa - piede - testa -piede. Zerst meinte ich er spricht vom Moped - aber es wohl wirklich dein Kopf und deine Füße die abwechselnd aufschlugen. Noch einmal viel Glück gehabt.
Grüße und gute Besserung
Franz
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU