erni hat geschrieben:auch wenn ich mir jetzt feinde mache, aber das gerede in der 3. person geht mir so was von auf den zeiger, egal ob im krankenhaus oder wo anders.... " haben wir hunger, wie gehts uns denn, haben wir gut geschlafen" NEEEERRRRRVVVV...... woher soll ich denn wissen wie's uns geht oder ob wir schmerzen haben, das sind für mich mit die bescheuertsten fragen überhaupt.
*Räusper* Erni, das ist die 1. Person Plural
schuldschunggggggg herr lehrer, bin ja schon still..............
Warum nur bist du mir nach dem zweiten Teil deiner Geschichte so unsympathisch???
Vielleicht weil ich Krankenpfleger bin?
Leute, die sowas schreiben, sollten echt mal ne Woche bei mir auf Arbeit mitlaufen und weniger "Schwester Stefanie" im Fernsehen gucken!
Nun ja, manchmal zweifel ich aber ab & zu am Fachpersonal..'99 hab ich mich in Polen auf ner Tour per Highsider abgelegt..dummerweise ist die BMW auf mich draufgefallen. 6 Rippen & 2 Wirbel krocks, 1 Lungenflügel pffft. Nach 4 Tagen in München um 2 Uhr morgens in der Notaufnahme angekommen (Kumpel hat mich mit dem Auto aus Polen abgeholt..das Krankenhaus in Jelenia Gora ist eigentlich ne eigene Erzählung wert..), konnte kaum mehr laufen & Sterne gesehen. Um 2.30 wurde dann ein Loch unter der Achsel gebohrt & ein Schlauch reingesteckt um Unterdruck zu erzeugen damit die Lunge wieder hochkommt.
Ab in der Röntgenraum..Mist, geht nicht. Zurück in den OP, ein bisschen rumgefummelt, wieder Röntgen, geht immer noch nicht. Wieder OP, wieder Röntgen, nix. Dann wollten sie mich wieder in den OP schieben, dann hab ich mal vorsichtig gefragt warum sie das nicht gleich im Röntgenraum machen, da wär ja schliesslich auch ein Druckluftanschluss.
*Glotz*
"Äh..da hammse recht. Machen wir doch gleich hier". Na prima, nichts zu danken. War dann aber doch noch ganz nett weil um 4 Uhr morgens sich ne ganze Truppe Krankenschwestern & Pfleger bei mir im Röntgenraum zum Kaffee getroffen haben & um Quitschi-Quatschi zu machen. Alle 5 Minuten wurden die rausgeschickt, dann bzzzzzztt klick & alles wieder rein. Seitdem leuchte ich nachts..
Das Aufwachen um 5.30 war dann aber richtig Scheisse..die Lunge hat sich wieder aufgepumpt & rieb dann aber am Zwerchfell..unglaublich. Ich hab ca 10 Minuten gebraucht um den Klingelknopf 20cm über meinem Kopf zu erreichen & zu drücken. Sagen konnt ich nix als die Schwester kam, das war aber nicht nötig..die hat mir dann vermutlich Morphium oder so was reingehängt, innerhalb von 20 Sekunden waren ALLE Schmerzen weg & ich wog 300kg. Jedenfalls wurde ich vom Bett absorbiert
vermutlich Morphium oder so was reingehängt, innerhalb von 20 Sekunden waren ALLE Schmerzen weg & ich wog 300kg. Jedenfalls wurde ich vom Bett absorbiert
Wahnsinn!!!
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Sehr schön geschriebener Bericht...man bekommt richtig Gänsehaut.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meiner Frau bedanken, die seit 12 Jahren in der Notaufnahme unzählige verletzte Moppedfahrer aufopferungsvoll und ohne Rücksicht auf Ihr eigenes Wohl, wieder zusammenschustert hat.