Zum Inhalt

SPOILER: GEC Pannonia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Klinge hat geschrieben:
Also erst Mal der Horche ist voll endgeil drauf. Egal wie, immer nen coolen Spruch auf der Lippe. Also ich mag den. Verletzen kann der sich ja wohl gar nicht, da sein Terminator-Body dem Asphalt wahrscheinlich gar nicht genug Angriffsfläche bietet. Wie soll man sich denn bei dem Gewicht einer ausgewachsenen Daunefeder auch verletzen? Wie gesagt cooler Typ und ich hoffe er bleibt weiter so.
:
ich kenne ihn zwar noch nicht so wirklich, aber bei unseren begegnungen habe ich ihn genau so kennen gelernt.
und ich kann nur hoffen das er bleibt wie er ist....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Steph #22 Offline
  • Motorrad: RSV 4
Beitrag von Steph #22 »

:shock: :shock:
...ne Wanderdühne direkt an der Strecke. Wie bescheuert ist das denn bitte?
Gute Besserung an alle!
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Auweia! Der Thread ist bislang irgendwie an mir vorbeigelaufen (einen herzlichen Dank für den freudlichen Hinweis an den Herrn Verzögerediefahrgeschwindigkeitnicht). Ich wünsche allen Lädierten von Herzen alles erdenklich Gute für eine schnelle und vollständige Genesung!
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

Klinge hat geschrieben:
@Baumax: Auch von mir gute Besserung. Bist Du dann nach deinem Freitagmorgenabflug nochmal runter? So richtig Urlaub war die Woche dann aber auch nicht oder?
Danke. Bin gestern Nachmttag im Supersportrennen in der ersten Runde in Führung liegend in Kurve 6 nochmal übers Vorderrad abgestiegen und hab mir die Hand schön geprellt und nen Fingernagel an... äh, abgerissen.

Zur Sturzursache kann ich nicht allzuviel sagen, allerdings hab ich nen ganz bösen Verdacht. :evil:
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Klinge hat geschrieben:.....Seltsam: Meine Freundin quatscht mich dauernd mit einem schelmischen Grinsen von der Seite an; Ja Du hörst doch sowieso nicht auf. Ich kenn Dich doch. Kaum das es Dir wieder besser gehen wird, wird's wieder von vorne losgehen.....
Also, sei beunruhigt - deine Freundin kennt dich wirklich! Deine Reaktionen sind für sie vorhersehbar. Keine Geheimnisse mehr. :roll: :D :D

Übrigens, wir kennen dich auch! :D
Bis bald. :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

.

Zur Sturzursache kann ich nicht allzuviel sagen, allerdings hab ich nen ganz bösen Verdacht. :evil:[/quote]

Max das wird schon wieder , und das anderen wird seinen weg gehen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Aaron Offline

Beitrag von Aaron »

Hi Baumax,

da hat es dich also doch nochmal erwischt. Du sollst ja auch nicht so schnell fahren, ist doch gefährlich. Das dein Hobel überhaupt bis gestern durchgehalten hat, ist ja schon erstaunlich. Es gäbe wohl keine Motorradrennen ohne Panzer-Tape :D

Nochmal Vielen Dank an Dr. Hechfellner, Ludwig, Lutze, Daniela und dich für die Aufmunterungen nach meinem Sturz und die schnelle Hilfe!

"Hog di hi oarschloch, mir mach'n des scho!"

War trotz allem ein geniales Wochenende. Und ich bin nicht übers Vorderrad gestürtzt, sondern über meine Dummheit (oder so).

Ach ja, und nochmal besten Dank an Hechi, hast deinen Job im GEC Rennen sehr gut gemacht. Das mit dem Vertrag klären wir dann in Brünn

Bis bald, bin jetzt mit Hubi in der "Kalt Küch" auf ein Weißbier,

Aaron
Wellbrock & Co. Racing Team
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Aaron hat geschrieben:Hi Baumax,

da hat es dich also doch nochmal erwischt. Du sollst ja auch nicht so schnell fahren, ist doch gefährlich. Das dein Hobel überhaupt bis gestern durchgehalten hat, ist ja schon erstaunlich. Es gäbe wohl keine Motorradrennen ohne Panzer-Tape :D

Nochmal Vielen Dank an Dr. Hechfellner, Ludwig, Lutze, Daniela und dich für die Aufmunterungen nach meinem Sturz und die schnelle Hilfe!

"Hog di hi oarschloch, mir mach'n des scho!"

War trotz allem ein geniales Wochenende. Und ich bin nicht übers Vorderrad gestürtzt, sondern über meine Dummheit (oder so).

Ach ja, und nochmal besten Dank an Hechi, hast deinen Job im GEC Rennen sehr gut gemacht. Das mit dem Vertrag klären wir dann in Brünn

Bis bald, bin jetzt mit Hubi in der "Kalt Küch" auf ein Weißbier,

Aaron
Wellbrock & Co. Racing Team
Aaron der Lutze heist Jens , und Aaron da West von Yamaha weg ist musssssste schnell machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hi habe ich von Herzen gemacht du brauchst nur noch Johanneskraut :idea:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Pt-Race hat geschrieben:Aaron der Lutze heist Jens
nö mein Name ist immer noch Lutze , allerdings weiß ich nicht wer Aaron ist. :)
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Lutze hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:Aaron der Lutze heist Jens
nö mein Name ist immer noch Lutze , allerdings weiß ich nicht wer Aaron ist. :)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten