Zum Inhalt

An die Bastler unter euch.....R6 2006 Verkleidung an 2003er

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• HEMMI Offline

Beitrag von HEMMI »

Hatt von euch schon jemand die Verkleidung einer 2006er R6 an ein älteres Modell geschraubt? Mir gefällt die Verkleidung und würde Sie gern an meine R6 aus dem Jahr 2003 ranbauen. Vielleicht muss man schraubpunkte mittel Distanzstück...Platte etc. verlegen.
Gebt mal bescheid ob das vorhaben gelingen kann oder ob jemand seine Erfahrungen teilen kann.
Grüße
  • Gregges Offline
Beitrag von Gregges »

Wende dich mal an dr.pain@street-guerrillas.de.Der kann dir das vllt machen.
  • sTyLe Offline
Beitrag von sTyLe »

im r6club hat das einer schon teilweise gemacht (zumindest das heck) andere umbauten (2003er verkleidung auf 00) hab ich da auch schon gesehen... vllt. mal da fragen.
  • nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Machbar ist alles, nur eine Frage vom Aufwand, da die 2006 wohl einiges zierlicher als die 2003 ist, wirds zumindest eine Herausforderung, aber darauf stehst Du ja oder 8)
Straße oder Rennstrecke?
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • HEMMI Offline

Beitrag von HEMMI »

nervtoeter hat geschrieben:Machbar ist alles, nur eine Frage vom Aufwand, da die 2006 wohl einiges zierlicher als die 2003 ist, wirds zumindest eine Herausforderung, aber darauf stehst Du ja oder 8)
Straße oder Rennstrecke?
Nur Rennstrecke, daher dürfte der Umbau nicht so wild ausfallen, nur würde mich interessieren, ob die Schraubpunkte ähnlich sind und wie man evt. vom alten RamAir auf den neuen Schnorchel kommen kann.

Hat noch keiner der R6 Fahrer mit dem Gedanken gespielt die neue Verkleidung anzupassen?
Antworten