Mr.Green hat geschrieben:Ihr habs da anscheinend ganz spezielle Freunde!?
Ist ja auch nicht wirklich verwunderlich
Sag mal, hast Du den Arsch offen?
Ich hock hier und zerbrech mir den Kopf, was da alles hätte passieren können und ob ich nach sochen Aktionen überhaupt noch Spass an der ganen Aufzünderei haben kann und Du kommst mit sonem saublöden Spruch an. Danke!
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games. Ernest Hemingway
Ja genau, der Hechfellner ist das größte Oarschloch was an der Rennstrecke rumrennt.
Nur schade das es nicht mehr davon an der Renne gibt. Ist echt ein einmaliges Oririginal!!! Ich hatte wieder soviel Spass mit dem Höllenmann am Pann.
Sei es mit den "netten" Dialogen in der Boxengasse oder auch auf der Strecke.... Dazu muß man natürlich auch Spaß verstehen. Getreu dem Motto: Wer austeilt muß auch einstecken können.
Am besten fand ich wie der Höllenmann sich in der PACE-CAR-Phase über den einen Spinner aufgeregt hat der in der SC ständig kreuz und quer durchs Feld fahren mußte. Als er dann auch noch Wheelies üben mußte konnt es sich der Höllenmann einfach nicht nehmen lassen daneben zu fahren, sich fast das Genick zu brechen vor lauter Kopfschütteln und ihm erst einmal ordentlich den Stinkefinger zu zeigen . Ich war direkt dahinter und hab mich echt bepißt vor Lachen.
Ja ja der Höllenmensch ist schon so ein Oarschloch
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
Muss mich auch nochmal einmischen: Ich habe Baumax und Jens erst am Pannoniaring letztes WE kennengelernt. Den Dr. Hechfellner kenne ich schon aus der letzten GEC Saison.
In meinem vorherigen Beitrag habe ich die Hilfsbereitschaft dieser drei Jungs (plus Ludwig und Daniela) schon gelobt. Sowas ist nicht selbstverständlich! Gerade nicht, wenn man sich gerade erst kennengelernt hat. Von Hechi (und selbstverständlich von Ketchup) kenne ich die Hilfsbereitschaft schon, von Baumax und Jens war ich schwer angetan. Man muß mal ein Wochenende mit Hechi (oder Ketchup) in der Box verbringen. Das halbe Fahrerlager schaut da in der Box vorbei und bekommt, wenn irgendmöglich geholfen.
Markige Sprüche gab es übrigens das ganze Wochenende. Jeder hat ausgeteilt und eingesteckt. War dadurch auch sehr lustig.
Wenn ich nun lese, was Baumax und Jens widerfahren ist, bin ich schwer geschockt und betroffen. Da sollten Außenstehende mal ganz vorsichtig mit ihren Vermutungen sein, vorallem wenn es um angebliches Verhalten der Personen an der Rennstrecke geht.
das passt schon er hat halt noch angst um sein Clip schloss , aber egal auch in werden wir helfen wenn er unsere Hilfe benötigt ich hoffe nur für ihn das er kein Clip schloss mehr hat , aus ... aus das Thema es geht hier nicht um Orschlöcher oder Arschlöcher sondern um Manipulation jo schweres Wort für mich......
ohne Baumax /Jens -Ludwig und Dani währen mir nicht so weit gekommen , und mit dir na ja du musst halt mal dein saufen aufhören