also - ich beweg mich seit 1,5 Jahren auf der RS (böse Zungen
würden behaupten schleichend..).
Ich hab viele Leute kennengelernt, gerade wenn man sich
die Box mit vorher unbekannten Menschlingen teilt...
Es war noch niemals nicht, auch nicht ansatzweise ein ausgesprochenes
Arschloch dabei....
Es wurde sich immer geholfen, Essen und Getränke geteilt, Tips und
Tricks ausgetauscht....
Ich kann und will nicht glauben - daß es solche Idioten in unserem Hobby
gibt, die ganz bewußt anderen Schaden zufügen wollen und in Kauf nehmen, daß ein Sportkamerad(in) sich verletzt.
Kenne Baumax und Hechi nur kurz, kann mir aber bei beiden nicht vorstellen, daß sie sowas leichtfertig behaupten würden....
i versteh dich jetzt auch überhaupt net... schau mal, wie lang kennst mich etz? wenn jeder dem ich schon mal (spaßeshalber) verbal ans bein gepisst hab, da gehörst du ja auch dazu, mich mit einem einzigen wattebäuschchen bewerfen dürfte würde ich binnen einer halben minute unter 100tonnen watte ersticken... jeder, ausnahme #111 , weiß abba wie ich es mein...
mir macht das was die leute hier schreiben und erlebt haben ehrlich gesagt ANGST... nicht nur dass man sich jetzt wegen evtl eigner fahrfehler und fahrfehler anderer nen kopf machen muss, neeeeeeee, jetzt muss man angst haben dass einer den anderen net riechen kann und deshalb dessen karre auf "kiesbett" oder "leitplanke" programmiert...
stechen sich briefmarkensammler auch gegenseitig ihre pinzetten in die pulsadern??? was zur hölle geht da ab in solchen "menschen"???
bei all dem scheiß hier gehn die "verunfallten krankenhäusler" glatt weg unter... beste grüße nochmal an alle...
Zuletzt geändert von DANNY444 am Sonntag 24. Juni 2007, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
DANNY444 hat geschrieben:stechen sich briefmarkensammler auch gegenseitig ihre pinzetten in die pulsadern??? was zur hölle geht da ab in solchen "menschen"???
Schön gesagt, Danny444!
DANNY444 hat geschrieben:bei all dem scheiß hier gehn die "verunfallten krankenhäusler" glatt weg unter... beste grüße nochmal an alle...
Yep, auch da hast Du Recht!
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)