CeDee hat geschrieben:Glaube eher das da ein Zubehör-Bremshebel verbaut ist?!
Gruß
CeDee
Nee nee sonst alles Original....zufall mit den klemmern so ein scheiß.Pt was kostet das wenn ich dir die dinger Schicke und du neue einbaust.Wie lange würde es dauern....und sind sie dann aus Stahl ???
Denke auch dass es am Bremshebel liegt, da ich genau das selbe Problem hatte. Der Hebel hat ja an der Pumpenseite unten so eine Nase, die war bei mir leicht verbogen. Habe einen neuen Hebel montiert und das Problem war Vergangenheit.
so habe mal alles überprüft ,der hebel ist ok die bremskolben habe ich nochmal gereinigt sie flutschen hin und her alles ganz leicht...zusammen gebaut im stand ca 50 mal die bremse gezogen und siehe da sogar im stand geht das scheiß ding fest ???? vielleicht ist ja doch in den neuen leitung drck oder ein sparn ?? sonst bin ich mit meinem wissen am ende
rücklaufbohrung in der bremspumpe dicht!? andere pumpe oder serie? nur einen anderen bremshebel montiert der vieleicht nicht weit genug auf macht?
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
fliese #35 hat geschrieben:so habe mal alles überprüft ,der hebel ist ok die bremskolben habe ich nochmal gereinigt sie flutschen hin und her alles ganz leicht...zusammen gebaut im stand ca 50 mal die bremse gezogen und siehe da sogar im stand geht das scheiß ding fest ???? vielleicht ist ja doch in den neuen leitung drck oder ein sparn ?? sonst bin ich mit meinem wissen am ende
Zerleg die Bremspumpe. Du hast Dreck oder einen Span im Rücklauf zum Behälter, dadurch funktioniert die Druckentlastung nicht mehr wenn Du den Bremshebel losläßt.
Nimm den Kolben der Pumpe raus und Du wirst den Übeltäter finden, denke ich.
Uwe-Celle hat geschrieben:rücklaufbohrung in der bremspumpe dicht!? andere pumpe oder serie? nur einen anderen bremshebel montiert der vieleicht nicht weit genug auf macht?
Uwe-Celle hat geschrieben:rücklaufbohrung in der bremspumpe dicht!? andere pumpe oder serie? nur einen anderen bremshebel montiert der vieleicht nicht weit genug auf macht?
UWE; MUSST DU SOGAR HIER SCHNELLER SEIN!?
Aber eben nur knapp...
ich versuche immer 100% zu geben, und manchmal reichen die eben aus
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
hi uwe , nee orginal hebel und pumpe werde mal die pumpe auseinander nehmen.
hi obi , danke für den tip wenn das so sein solte toll,dachte die neuen leitungen stahlflex werden erstmal geprüft...bevor sie die verkaufen
So es war doch der Hebel die Stahlflexleitung war an dem kleinen Nippel vom Kontaktgeber zu nahe,dadurch hat sich der kleine Nippel verbogen. Danke für den Tipp ist alles wieder Schick
fliese #35 hat geschrieben:So es war doch der Hebel die Stahlflexleitung war an dem kleinen Nippel vom Kontaktgeber zu nahe,dadurch hat sich der kleine Nippel verbogen. Danke für den Tipp ist alles wieder Schick