SPOILER: GEC Pannonia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
ich habe das jetzt mal überflogen und irgendwie fällt es mir schwer das zu glauben aber ich denke auch der baumax ( sorry ... wenn ich ihn auch ab und zu auf der rennstrecke nicht sofort erkenne ) weis schon was er sagt
aber wie blöd oder besoffen muss man da sein ????????
ich will es besser nicht glauben .... da wird es ja einem ganz anders !
aber wie blöd oder besoffen muss man da sein ????????
ich will es besser nicht glauben .... da wird es ja einem ganz anders !
Max, das ist ja der Hammer!!
Bei uns ist am Pann soweit alles glatt gegangen.
Außer das ich selbst einen Highsider hatte und nach einem wilden Ritt auf dem Bock doch noch weiter fahren konnte ist alles ok.
Vielleicht fehlte Euch auch der Gripp weil es zu heiß war?
Bei uns war es ab Samstag jedenfalls nicht mehr so heiß wie die Tage zuvor.

Bei uns ist am Pann soweit alles glatt gegangen.
Außer das ich selbst einen Highsider hatte und nach einem wilden Ritt auf dem Bock doch noch weiter fahren konnte ist alles ok.
Vielleicht fehlte Euch auch der Gripp weil es zu heiß war?
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Ich komme super gut gelaunt vom Pann nach Hause und lese gerade diese Scheiße hier. Ich will es einfach nicht glauben, dass so was möglich ist. Derartiges wurde mir aber leider schon öfters erzählt, speziell bei Fahrern die in ihren Klassen ziemlich weit vorne waren und deshalb jeden Morgen die Fahrwerkseinstellungen checken. Müssen wir jetzt auch noch jeden Morgen die Schrauben kontrollieren ?
@Heitzer> Dein Stunt hat mir meinen Plan für das ganze Rennen zerstört
, aber ich bin happy, dass du Gott sei Dank sitzen geblieben bist.
So was will ich nicht nochmal sehen
Weißt du schon, was für ein Teil von deinem Möppie mir entgegen geflogen ist ?
@Heitzer> Dein Stunt hat mir meinen Plan für das ganze Rennen zerstört

Der
vom Schlumpfen Racing Team

Ich denke dass durch den Regen am Donnerstag viel Dreck von der Strecke gewaschen wurde.Heitzer hat geschrieben: Vielleicht fehlte Euch auch der Gripp weil es zu heiß war?
Die Hitze war wohl nur Co-Sturzfaktor.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
- gummiteufel Offline
Nicht daß der Sport an sich schon immense Risiken ohne Ende mit sich bringt, nee, da macht man sich (anscheinend) schon selbst das Leben schwer?
Unfassbar.. Hab immer allen, auch denen, die es nicht hören wollten erzählt, daß es grad beim Motorsport doch recht vertraut und in jedem Fall sehr freundschaftlich bis familiär zugeht. Meine einzige Sorge war bisher, daß man auch mal selbst am Asphalt schrabben könnte, sollte das nun auch noch um die Angst erweitert werden, der Technik nicht mehr blind vertrauen zu können?
Ich weigere mich das zuzulassen aber vorsicht scheint wohl immer und überall angebracht zu sein..
Ich fahre keine Cup´s oder sonstwelche Wertungen, mit meinen paar Trainings im Jahr ist es definitiv für mich Racing for FUN und das soll es auch bleiben...
Persöhnliche Reibereien bringen hier nichts und wenn kann man das mit Sicherheit auch anders klären, abseits der Strecke und so sollte das auch bleiben.
Und um das eigentliche Thema nochmal aufzugreifen:
Dann auch nochmal allen Verunfallten gute Besserung...!!!
Unfassbar.. Hab immer allen, auch denen, die es nicht hören wollten erzählt, daß es grad beim Motorsport doch recht vertraut und in jedem Fall sehr freundschaftlich bis familiär zugeht. Meine einzige Sorge war bisher, daß man auch mal selbst am Asphalt schrabben könnte, sollte das nun auch noch um die Angst erweitert werden, der Technik nicht mehr blind vertrauen zu können?
Ich weigere mich das zuzulassen aber vorsicht scheint wohl immer und überall angebracht zu sein..
Ich fahre keine Cup´s oder sonstwelche Wertungen, mit meinen paar Trainings im Jahr ist es definitiv für mich Racing for FUN und das soll es auch bleiben...
Persöhnliche Reibereien bringen hier nichts und wenn kann man das mit Sicherheit auch anders klären, abseits der Strecke und so sollte das auch bleiben.
Und um das eigentliche Thema nochmal aufzugreifen:
Dann auch nochmal allen Verunfallten gute Besserung...!!!
- Nico Offline
Ich hoffe nur, dass ich einen solchen Saboteur mal kennenlernen darf und dann auch mal ein wenig ein seinem Fressbrett rumsabotieren darf...
Nein, nein, er sollte sich lieber nicht erwischen lassen
Nein, nein, er sollte sich lieber nicht erwischen lassen

Das ist ja das komische. Die persönlichen Reibereien gibt es nicht, also bei mir nicht. Und dennoch kommt so etwas vor. Ich denke die jenigen wissen nicht was sie anrichten können und sehen das als Scherz/Streich an.gummiteufel hat geschrieben:
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
@Baumax
das ist ja unglaublich - mir fehlen einfach nur die Worte
Schade, dass wir uns am Pan nicht mehr treffen konnten, bin leider am Donnerstag etwas zu spät angekommen. Hatte mich eigentlich auf ein paar lustige Runden mit dir gefreut.
Das du nach solchen Vorkommnissen keine Lust mehr hattest, ist nachvollziehbar.
Viele Grüße
Ralf
das ist ja unglaublich - mir fehlen einfach nur die Worte

Schade, dass wir uns am Pan nicht mehr treffen konnten, bin leider am Donnerstag etwas zu spät angekommen. Hatte mich eigentlich auf ein paar lustige Runden mit dir gefreut.
Das du nach solchen Vorkommnissen keine Lust mehr hattest, ist nachvollziehbar.
Viele Grüße
Ralf
- gummiteufel Offline
Dann dürfte das aber ja dann auf Leute zutreffen, die nicht im direkten Kontakt zu einem Fahrer stehen und das wurde ja auch schon geschrieben: Es fällt doch mit Sicherheit auf, wenn sich jemand Fremdes an einem Moped zu schaffen macht...?Jörg#33 hat geschrieben:
Das ist ja das komische. Die persönlichen Reibereien gibt es nicht, also bei mir nicht. Und dennoch kommt so etwas vor. Ich denke die jenigen wissen nicht was sie anrichten können und sehen das als Scherz/Streich an.