Ich bin auch in zwei Wochen wieder da, also am 14./15.MehrPower hat geschrieben: @all, ist jemand von euch dieses WE auch da? Kann zwar noch nicht laufen, aber mopedfahren geht schon
Da werden dann wohl einige wieder da sein.
Es gibt eine Toleranz. Die 95 DB werden auch im vorbeifahren gemessen und damit haben dann 4-Zylinder sowieso keine Probleme, wenn sie einen Schalldämpfer dran haben.Wildsau hat geschrieben:Wie streng nehmen die das eigentlich so mit dem db-Limit?
95db steht ja auf PVM-HP, aber schicken die einen mit 96 db- dann nach Hause, oder gibts da noch ne gewisse Toleranz?
Moin Norbert, keine Angst. Solange du nicht weit über 100 db hast, ist es sicherlich noch ok. Meine Mille ist auch sehr laut und mir ist das irgendwie selbst schon unangenehm. Bis jetzt hat niemand etwas gesagt, aber ich werde demnächst mal einen DB-Killer reinsetzen.edefauler hat geschrieben:mmmmmh,
ich glaube das hat sich für mich gerade erledigt!
Die 95 werde ich wohl nicht schaffen
Gruss
Norbert
Aber nur unwesentlich @Sascha.....svdb73 hat geschrieben:Ich hab bestimmt auch mehr als 95 db
Ich hab aber noch ne V1 in meinem BunkerGünni hat geschrieben:In Peenemünde gabs auch früher nie DB Begrenzung!!!!!
Und da darf man auch nur mitne V 2 mitmachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den Abgasstrahl brauche ich, um euch mit den 180 PS-Raketen am überholen zu hindern. Aber bei einigen klappt das noch nicht. Muss mir mal Gedanken machen, wie man den Abgasdruck noch verstärken kannzeuss31 hat geschrieben:Nur hinter Dir darf man nicht stehen....dann wird man weggeblasen