Servus Jörg,Jörg_7 hat geschrieben: @roland (kurz OT)
na? den Schock vom Luxusübernachtungsparkplatz in England schon verdaut?
Für das Geld hättet ihr auch im Fünf-Sterne-Hotel übernachten können.![]()
![]()
Freut mich übrigens sehr, daß ihr mit dem Efren so gut vorankommt!
Ich trau mich fast wetten, daß der heuer noch in die Punkte fährt.
Drück euch auf jeden Fall dafür die Daumen.
Gruß Jörg
woher weißt Du das mit dem Luxusübernachtungsplatz?
Mit dem Efren sind wir echt happy, auch wenn er uns in Assen viel Arbeit gemacht hat. Wir mussten am Dienstag den Motor überholen, und bei der Gelegenheit wurde gleich die ganze Karre zerlegt zwecks Reinigung. Ein Regenwochenende wie in Donington macht derartiges nötig. Mittwoch Abend gegen 22 Uhr waren wir dann fertig. Also konnte es am Donnerstag losgehen.
Nachdem Efren die Aprila aber wegschmiss, hatten wir bis Mitternacht zu tun. Am Freitag Vormittag das gleiche nochmal.
Trotzdem fuhr Efren im Nassen auf den 8. Platz. Ok, die Cracks haben vielleicht nicht alles gegeben, aber Efren macht große Fortschritte und im Warmup waren wir 15.!
Im Rennen hat Efren keinen Respekt vor großen Namen und presste sich mal so am Locatelli vorbei...
So kamen wir auf den 18 Platz, was bei Startplatz 26 (wegen dem Crash am Donnerstagqualifing) sehr gut ist. 4 sec. hinter Espargaro und 7 sec. hinterm Heidolf, die beide über vieeeel mehr GP-Erfahrung verfügen.
Unsere Aprilia geht wie die Hölle, wir hatten mehr Topspeed als Lorenzo...
Und der Heidolf ist von der Beschleunigung beeindruckt, allerdings wiegt Efren auch 11kg weniger als Dirk. Obwohl der mit seinen 64kg auch nicht so schwer ist...
Ich denke mal das wir uns am Sachsenring als 20. Qualifizieren und im Rennen vielleicht Punkte möglich sind.
Jedenfalls sind wir froh darum, das es nach vorne geht und nicht wie mit Tizon rückwärts. Das mit Tizon machte keinen Spass mehr!
Genaueres gibts unter www.dieter-stappert.com/de